00 / Marvin Obuz (2025/bis 06/24 RW Essen)

  • Scheint ja endlich mal eine Leihe zu sein, wo es läuft für ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kleines Update:


    In zehn von zwölf in der Startelf gewesen. Die letzten sieben Spiele zu Beginn.


    Beim 2:1 Sieg jetzt am Wochenende beide Tore durch Flanken vorbereitet.


    Insgesamt 3 Vorlagen, 1 Tor

  • ordentliche Ausbeute, wie ich finde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Marvin macht sich gut in Essen:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super gelaufen bisher! :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brutales Tor gerade gegen Duisburg. Geiles Teil! :smiling_face_with_heart_eyes:

    MAGENTA SPORT auf Instagram: "Was für ein Knaller von @mobuz11 für @rwe.1907 im Derby gegen den MSV Duisburg! 🔥 Alle Spiele der 3. Liga live bei MagentaSport! 😍 #magentasport #sportistmagenta #3liga #derby #rwessen"
    3,278 likes, 47 comments - magentasport am October 28, 2023: "Was für ein Knaller von @mobuz11 für @rwe.1907 im Derby gegen den MSV Duisburg! 🔥 Alle Spie..."
    www.instagram.com

  • die Leihe ist bisher ein voller Erfolg. Er macht das Tor auch wirklich gut!!! Man sieht, was Selbstvertrauen machen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann im Sommer zu einem ambitionierten Zweitligisten. Damit er sein Potenzial Zeigen kann

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also zu uns? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es läuft weiterhin top in Essen:


    FC-Leihgabe schießt Klub in Aufstiegsnähe
    Marvin Obuz hat in den letzten drei Spielen vier Scorerpunkte für Rot-Weiss Essen erzielt. Die Leihgabe des 1. FC Köln wird für seinen Klub immer w
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir brauchen sowas ja nicht, was jung ist und Tore schiesst.

    Erst, wenns ein richtiger Mann ist, ist es gut genug für Baumi und Kelli


    Sorry, ich liebe den Baumgart Fussball, aber es ist schrecklich anzusehen, wenn man es versucht und die Leute dafür nicht hat.

  • wir brauchen sowas ja nicht, was jung ist und Tore schiesst.

    Erst, wenns ein richtiger Mann ist, ist es gut genug für Baumi und Kelli


    Sorry, ich liebe den Baumgart Fussball, aber es ist schrecklich anzusehen, wenn man es versucht und die Leute dafür nicht hat.

    Und was hat Lemperle letzte Saison gezeigt wo man drauf kommen könnte, das er Uns weiter bringt? Es sind immer noch 2 Ligen unterschied. Die leihe wenn es so weiter läuft für alle 3 Seiten ein Gewinn ist. Vor allem wird er gereifter zurück kommen. Und auch auf viel mehr Spielzeit als bei uns.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also ich bin auch der Meinung, dass Baumgart mehr Mut haben sollte mit einigen Talenten, aber Obuz ist jemand, der aktuell eine wirklich gute Rolle in der DRITTEN Liga spielt. Das hilft ihm hoffentlich in seiner Entwicklung und vlt wird er auch einmal ein gute Bundesligaspieler, sehr gerne dann beim FC. Ich würde sagen, in DIESEM Fall haben alle drei Seiten etwas von der Leihe. Nicht jedes Talent ist sofort eine Verstärkung für einen Bundesligisten.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also ich bin auch der Meinung, dass Baumgart mehr Mut haben sollte mit einigen Talenten, aber Obuz ist jemand, der aktuell eine wirklich gute Rolle in der DRITTEN Liga spielt. Das hilft ihm hoffentlich in seiner Entwicklung und vlt wird er auch einmal ein gute Bundesligaspieler, sehr gerne dann beim FC. Ich würde sagen, in DIESEM Fall haben alle drei Seiten etwas von der Leihe. Nicht jedes Talent ist sofort eine Verstärkung für einen Bundesligisten.

    siehe Obuz vorige Leihstation.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ob Obuz schon soweit ist, kann ich nicht sagen. Aber Lemperle hätte auch diese Saison mehr geleistet als es Tigges und Adamyan aktuell tun und wäre ein Spieler für die Startelf. Er wäre mit Sicherheit die ersten 7-8 Spiele dabei gewesen, wo Uth und Thielmann nicht spielen konnten. Und wer weiss, was er aus den vielen Chancen für Tore erzielt hätte... Ich denke in der Summe auch, dass Baumgart viel zu oft die jungen Spieler nicht spielen lässt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin der Meinung (und ich schaue so oft es geht mit Fürther 2 Liga Begegnungen am)

    das es ganz gut ist für ihn viel Spielzeit in der 2. Miga zu bekommen - genauso wie Urbig.


    Es gibt - nach meiner Ansicht - meistens gute ju ge Spieler, oder besser gesagt Spieler mit guten Anlagen und Fähigkeiten und solche MIT SEHR GUTEN Anlagen und Fähigkeiten. Und die meisten gehören halt zur Kategorie 1 - auch bei den Bayern (was sind da nicht alles schon für Talente geholt worden, die dann doch nicht den großen Sprung nach Liga 2 geschafft haben oder erst später, älter und erfahrener geworden.


    Eric Martel wurde mit 20. vom FC verpflichtet u d hat sich schnell zum Stammspieler entwickelt.

    Lemperle ist übrigens 2 Monate älter und braucht halt noch länger

    Der Jan ist einen Monat jünger als Eric und war einfach schon weiter - und wurde sehnsüchtig von Baumgart zurück erwartet.


    Was sind hier schon in den vergangenen Jahren beim FC Co. Fans junge Spieler gehypt worden, „warum denn die bloß nicht eingesetzt werden“. „ warum man die hat gehen lassen“…. Cueto - Schnellhardt - und wie sie alle heißen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: