Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Was für ein Bullshit! Man kann sich doch zumindest mal ein bisschen informieren über die Zusammenhänge bevor man hier einfach haltlos irgendwas absondert, oder?


    Andersson hatte schon einmal Knieprobleme.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Andersson hatte schon einmal Knieprobleme.

    ja,die waren aber behoben bis Salih kam und ihn wegtrat :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Abgesehen davon wurde das Märchen der „ständigen Knieprobleme“ bei Union schon eindrucksvoll widerlegt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Abgesehen davon wurde das Märchen der „ständigen Knieprobleme“ bei Union schon eindrucksvoll widerlegt.

    Sorry floedi,
    ich hatte das bisher nicht mitbekommen, aus meiner Sicht ist es immer noch so, dass Andersson schon seit mindestens 1,5 Jahren diese Probleme immer wieder hat. Könntest du mich aufklären inwieweit das nicht stimmt?

  • Puh, aktiv suchen tue ich es jetzt nicht sorry, aber es kann sogar in diesem Thread gewesen sein, wo z.B. konkrete Zahlen dazu standen, wie oft Andersson für Union auf dem Platz stand und wie häufig er ausgefallen ist usw.


    Unabhängig davon, dass das natürlich trotzdem seine „Schwachstelle“ im Körper sein kann, hat sie ihn zumindest in Union-Zeiten nicht maßgeblich behindert und vor allem nicht daran gehindert, mehrfach zweistellig zu treffen :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Es brach mal den Tröt nachlesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Puh, aktiv suchen tue ich es jetzt nicht sorry, aber es kann sogar in diesem Thread gewesen sein, wo z.B. konkrete Zahlen dazu standen, wie oft Andersson für Union auf dem Platz stand und wie häufig er ausgefallen ist usw.


    Unabhängig davon, dass das natürlich trotzdem seine „Schwachstelle“ im Körper sein kann, hat sie ihn zumindest in Union-Zeiten nicht maßgeblich behindert und vor allem nicht daran gehindert, mehrfach zweistellig zu treffen :winking_face:

    Okay danke für die Antwort. Ich sehe das allerdings ein wenig anders. Andersson stand zwar damals schon oft auf dem Platz, ist aber auch teilweise durch unterschiedliche Maßnahmen fit gemacht worden. Das das Knie bei ihm eine Sollbruch stelle ist, habe ich bereits vor der Verpflichtung im Transferthread geschrieben (suche den Post gerne bei Bedarf raus).

  • Sorry floedi,ich hatte das bisher nicht mitbekommen, aus meiner Sicht ist es immer noch so, dass Andersson schon seit mindestens 1,5 Jahren diese Probleme immer wieder hat. Könntest du mich aufklären inwieweit das nicht stimmt?

    Andersson verpasste in den letzten 3 Saisons 2 Spiele. Einmal blieb er 17/18 für Kaiserslautern ohne Einsatz auf der Bank und einmal war er 19/20 gelb gesperrt. Wo da diese ominöse Knieverletzung rein passen soll bleibt ein Rätsel

  • Es ist wie so oft bei Fake News: Man nimmt nur das wahr was man wahrnehmen will. Und irgendwer hatte hier mal EINEN Zeitungsartikel verlinkt aus Anderssons Berliner Zeit, wo es hieß er könne zu dem Zeitpunkt nicht trainieren wegen Kniebeschwerden (wie ungewöhnlich bei einem Fußballprofi). Und schon hat er „seit langem“ oder „schon immer“ Knieprobleme. Die Tatsache, dass er seit drei Jahren quasi durchgespielt hat ohne auszufallen wird natürlich komplett ausgeblendet. Warum auch an Fakten halten, ohne lebt es sich soviel leichter.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da steht: „Das Knie war ein bisschen gereizt, weil er weggeknickt ist.“ Das ist vermutlich eine der häufigsten kleineren Blessuren im Profifußball. Weder ist er dadurch ausgefallen noch musste er länger pausieren oder gar operiert werden. Wenn ich Kniebeschwerden und Fußballprofi google bekomme ich vermutlich eine siebenstellige Trefferzahl. Also, was soll dieser Artikel beweisen, außer dass er bestätigt, dass Andersson auch bei Union keine nachhaltigen Knieprobleme hatte?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die medizinische erst Mamba aussortiert und dann keine Bedenken bei Andersson äußert.

    Mamba steht seit Saisonbeginn bei Paderborn nicht im Kader, auch heute nicht. Mamba hat ganz offensichtlich eine schwerwiegende Verletzung und kann überhaupt nicht spielen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Als verletzt wird er bei Transfermarkt nicht mehr geführt (seit 28.9.2020)


    allerdings „nicht im Kader“ bis auf den 18.10. (ohne Einsatz im Kader) - er spielt keine Rolle bei denen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Union Berlin wird sich freuen. 7 Millionen kassiert. Kruse und Awonyi geholt und damit bedeutend besser aufgestellt als vorher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!