09 / Sebastian Andersson (2023)

  • Andersson muss, genau wie Modeste, erstmal rundum fit werden. Da scheint definitiv irgendwas nicht zu stimmen seit der Grätsche von Özcan. Insofern spricht eigentlich vieles dafür, dass wir im Winter - wenn finanziell machbar - Zirkzee oder einen anderen MS ausleihen werden. So geht es definitiv nicht weiter, wir brauchen einen MS, der zweistellig trifft. Nichts gegen Duda und Thielmann, die machen das bislang gut, aber echte Torjäger sind beide nicht.

    Du wirst auch nicht Müde, Özcan dafür hier an den Pranger zu stellen oder? Sowas passiert im Training, wenn man Vollgas gibt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Du wirst auch nicht Müde, Özcan dafür hier an den Pranger zu stellen oder? Sowas passiert im Training, wenn man Vollgas gibt.

    Häh? Das hat doch überhaupt nichts mit Özcan zu tun, kommst Du noch klar? Das hätte auch jedem anderen passieren können. Özcan ist seit Jahren schon einer meiner „Lieblingsspieler“, den ich selbst in schwierigen Zeiten verteidigt habe, weil ich an sein Potenzial geglaubt habe. Aber wenn man sich auf Anderssons Verletzung bezieht, dann war das eben der Auslöser. Was ist denn daran schlimm, das zu erwähnen?

  • Häh? Das hat doch überhaupt nichts mit Özcan zu tun, kommst Du noch klar? Das hätte auch jedem anderen passieren können. Özcan ist seit Jahren schon einer meiner „Lieblingsspieler“, den ich selbst in schwierigen Zeiten verteidigt habe, weil ich an sein Potenzial geglaubt habe. Aber wenn man sich auf Anderssons Verletzung bezieht, dann war das eben der Auslöser. Was ist denn daran schlimm, das zu erwähnen?

    Du wirst trotzdem nicht müde es jedesmal zu erwähnen, dass es Ja özcan war der in ungesenst hat.


    um dich zu beruhigen, ich komme definitiv noch klar.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Was soll ich denn schreiben, wenn ich mich auf die Verletzung beziehe: Die Grätsche von dem, dessen Name nicht genannt werden darf, oder was? Was für ein alberner Mist. Es war nun mal Özcan. Özcan war es. Ich denke, Özcan hat gegrätscht.


    Und jetzt? Als würde ich hier irgendwo und irgendwann mal einen Spieler an den Pranger stellen, lächerlich!

  • Andersson muss, genau wie Modeste, erstmal rundum fit werden. Da scheint definitiv irgendwas nicht zu stimmen seit der Verletzung.


    Da hastes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll ich denn schreiben, wenn ich mich auf die Verletzung beziehe: Die Grätsche von dem, dessen Name nicht genannt werden darf, oder was? Was für ein alberner Mist. Es war nun mal Özcan. Özcan war es. Ich denke, Özcan hat gegrätscht.


    Und jetzt? Als würde ich hier irgendwo und irgendwann mal einen Spieler an den Pranger stellen, lächerlich!

    Fahr einen Gang runter

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ja, klar, weil Du da irgendwas reininterpretierst was nicht da ist fange ich jetzt an über meine Postings nachzudenken. Soweit kommt‘s noch! Kannst es ja einfach überlesen oder mich ignorieren. Oder Du denkst mal darüber nach, in welcher Form Du auf andere User zugehst mit Deiner Wortwahl, wäre ja auch ne Möglichkeit.

  • Ja, klar, weil Du da irgendwas reininterpretierst was nicht da ist fange ich jetzt an über meine Postings nachzudenken. Soweit kommt‘s noch! Kannst es ja einfach überlesen oder mich ignorieren. Oder Du denkst mal darüber nach, in welcher Form Du auf andere User zugehst mit Deiner Wortwahl, wäre ja auch ne Möglichkeit.

    Der einzige der hier im Imperativ schreibst bist du in unserer Diskussion.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ach so, wer hat denn wem nochmal unterstellt, er würde nicht müde, Özcan „an den Pranger zu stellen“? Oh, sorry, jetzt habe ich schon wieder seinen Namen hier erwähnt: mein Fehler!

  • Immerhin mal 11 Tage ohne Länderspielabstellungen zwischen Osnabrück und Augsburg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile sollte doch zumindest eine verlässliche Diagnose vorliegen,
    bestenfalls mit einer guten Therapie!
    Es macht mir Angst, das er so vollkommen wertlos ist für uns, bisher.
    Ich fürchte sehr, das er mit dieser Verletzung nach lange rumdoktert.
    Wünsche aber schnelle Besserung und gute Genesung!
    Armer Kerl!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich glaube das Andersson sowie Modeste bald am Ende ihrer Fussball Zeit sind. Beide sind oft und lange verletzt und beide sind nicht mehr die juengsten. Man sollte vielleicht den besten Stuermer aus der Jugend befoerdern und ihn langsam an die Bundesliga heran fuehren (Vielleicht Obuz)?

  • Ich glaube das Andersson sowie Modeste bald am Ende ihrer Fussball Zeit sind. Beide sind oft und lange verletzt und beide sind nicht mehr die juengsten. Man sollte vielleicht den besten Stuermer aus der Jugend befoerdern und ihn langsam an die Bundesliga heran fuehren (Vielleicht Obuz)?

    erstens ist die Vermutung schwer haltbar, weil beide eben nicht oft und lange verletzt sind, zweitens sind sie vom Alter her noch kein Pizarro.
    Der beste Stürmer der Jugend (U21?) ist nicht Obuz (kommt über links, da haben wir mit Jakobs und Kainz wenn er zurück ist genügend Spieler), sondern mit 4 Toren Florian Dietz. Und der hat sich im November das Kreuzband gerissen.