Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Es sieht aus als ob Obuz im Kader sein wird. Er koennte in der Startelf stehn und in der zweiten Halbzeite koennte Andersen spielen, oder halt umgekehrt.

  • Wir werden gegen den BVB viele hohe und lange Bälle erleben. Von daher ist Andersson doch fast die beste Option, um vorne was zu reißen. Oder glaubt jemand, wir werden uns gegen den BVB spielerisch von hinten raus befreien? Wenn es körperlich geht, dann soll er spielen, denn jede Minute hilft ihm und uns. Aber natürlich nur, wenn er wirklich soweit ist.

    Bei langen Bällen sollten wir aber auch vor allen Dingen einen schnellen Stürmer haben denn genau da hat ein Hummels Probleme. Daher wäre Dennis als vorderste Spitze auch geeignet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei langen Bällen sollten wir aber auch vor allen Dingen einen schnellen Stürmer haben denn genau da hat ein Hummels Probleme. Daher wäre Dennis als vorderste Spitze auch geeignet.

    Sehe ich auch so, sofern Gisdol es wirklich darauf anlegen wollte, unter Umständen zum Torerfolg zu kommen, wäre der Konterstürmer Dennis vielversprechender.


    Andersson wäre zwar die bessere Anspielstation, wird aber kaum Szenen im Strafraum bekommen. Und Hummels kommt sicher besser mit einem (unfitten) Andersson zu recht als mit dem schnellen Dennis.

  • Jürgen the brain Kohler zeigt seine ganze Expertise bei Express und behauptet, Anderson hätte ja schon bei Lautern und Union Verletzungprobleme gehabt. War etwas verwundert und hab nachgeschaut: 0(in Worten null) Spiele bei beiden Vereinen wegen Verletzungen gefehlt. :woman_facepalming:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Dann zeig mal in welchen Spiel er für Union ausgesetzt hat, nur eines würde mir reichen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Mehrfach ausgesetzt scheint sich bei dir demnach aufs Training zu beziehen. Da liegen mir natürlich nicht die einzelnen Daten vor. :clown_face:


    Super, dass Du es lässt, würde mich freuen, wenn Du es allgemein einfach lassen würdest auf meine Beiträge zu reagieren, so wie ich es mit Deinen mache, sofern Du mich nicht konkret ansprichst. Danke. :slightly_smiling_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Wie auch immer, Leute. Hoffe, daß er sich in zwei Wochen in einer ausreichenden Verfassung präsentieren kann. Wir brauchen einfach dringend die Alternative(n). Gilt dito für Bornaauw und Kainz.

    Lettore silenzioso

  • Mehrfach ausgesetzt scheint sich bei dir demnach aufs Training zu beziehen. Da liegen mir natürlich nicht die einzelnen Daten vor. :clown_face:


    Super, dass Du es lässt, würde mich freuen, wenn Du es allgemein einfach lassen würdest auf meine Beiträge zu reagieren, so wie ich es mit Deinen mache, sofern Du mich nicht konkret ansprichst. Danke. :slightly_smiling_face:

    Ich weiß nicht welches Problem Du mit mir hast, ist ja nicht der erste merkwürdige Kommentar Deinerseits.
    Du hast geschrieben, Kohler hätte Verletzungsprobleme angesprochen. Ich habe Dir 2 Artikel gezeigt mit der Vermutung, dass er die Situationen gemeint haben könnte. Das habe ich völlig wertfrei geschrieben, mit dem Zusatz dass das hier an sich schon diskutiert wurde. Ich habe auch keinerlei Einschätzung vorgenommen, ob sich die Verletzungsprobleme auf Trainings, Testspiele oder sonst was bezogen haben, oder die Aussage generell gerechtfertigte ist oder nicht.


    Wenn Du nicht möchtest, dass auf Deine Beiträge- meiner Meinung nach in meiner Replik auch in angemessenem Ton- reagiert wird, ist ein der Allgemeinheit zugängliches Fan-Forum vielleicht nicht der richtige Platz für Dich.
    Ansonsten behalte ich es mir vor, weiterhin selbst zu entscheiden auf welche Beiträge ich reagiere, und auf welche eher nicht. Was Dich da jetzt an meiner Aussage getriggert hat, unsachlich zu werden, kann dabei gern Dein Geheimnis bleiben. Immerhin steht es Dir ja auch frei, zu reagieren, oder es einfach sein zu lassen. Ich hab zumindest keine Lust, jetzt hier irgendwelche Metadiskussionen zu führen.

  • Wenn Dich jemand im realen Leben bittet, nicht mit ihm zu interagieren, quatschst Du ihn dann auch so voll? Verwundern würde es jetzt nicht, wenn Du nicht mal weißt, welches Problem ich mit Dir habe. Aber gut, ich habe eine Bitte geäußert, der kannst Du nachkommen oder auch nicht, womit das Thema für mich auch schon wieder abgeschlossen ist. :slightly_smiling_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Hatte man hier nicht die „Mär“ des verletzungsanfälligen Anderssons längst widerlegt? Habe jetzt keine Lust zu suchen, aber ich meine irgendwer (war es nicht sogar Coby?) hatte da recht konkrete Zahlen zu geliefert.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hatte man hier nicht die „Mär“ des verletzungsanfälligen Anderssons längst widerlegt? Habe jetzt keine Lust zu suchen, aber ich meine irgendwer (war es nicht sogar Coby?) hatte da recht konkrete Zahlen zu geliefert.

    Außer Jürgen Kohler hatte ja auch niemand gegenteiliges behauptet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hatte man hier nicht die „Mär“ des verletzungsanfälligen Anderssons längst widerlegt? Habe jetzt keine Lust zu suchen, aber ich meine irgendwer (war es nicht sogar Coby?) hatte da recht konkrete Zahlen zu geliefert.

    jo ist ja auch soweit richtig, dass er kein Spiel verletzungsbedingt verpasst hat. Aber schließt das aus das jemals eine vorlag? Soll ja auch Sommer-, Winter- oder Länderspielpausen geben die zum auskurieren genutzt werden konnten. Das es durchaus Hinweise gab auf das ein oder andere Knieproblem wurde hier auch schon mehrfach durch Berichte aufgezeigt. Ob die jetzt wirklich so dramatisch waren das man von der Verpflichtung hätte Abstand nehmen sollen weiß man nicht, behaupten wohl auch nur sehr wenige. Mehr hat wohl auch der Kohler nicht gemeint und Matt hat das untermauert welchen Film da jetzt die Auskunft fährt ist nicht wirklich nachzuvollziehen

  • Wenn Dich jemand im realen Leben bittet, nicht mit ihm zu interagieren, quatschst Du ihn dann auch so voll? Verwundern würde es jetzt nicht, wenn Du nicht mal weißt, welches Problem ich mit Dir habe. Aber gut, ich habe eine Bitte geäußert, der kannst Du nachkommen oder auch nicht, womit das Thema für mich auch schon wieder abgeschlossen ist. :slightly_smiling_face:

    Ich muss Dich enttäuschen, ich scheine immun gegen Deinen Charme und werde auch weiterhin auf die Beiträge reagieren, auf die ich reagieren möchte. Solltest Du vermeiden wollen, Postings von mir zu lesen, nutze doch einfach die technischen Hilfsmittel, die dieses Forum bietet. Oder überlies es sogar einfach. Das erscheint mir der einfachste Weg, und Du hast es sogar selbst in der Hand.


    Solche Nachfragen solltest Du dann aber vermeiden- das wirkt sonst ein wenig als wärst Du Dir selbst nicht sicher, ob Du Kommunikation betreiben, oder eher ignoriert werden möchtest. Fragenstellen führt in der Regel eher zum Fortführen von Kommunikation, nicht deren Ende.

    Zitat von 11880

    Dann zeig mal in welchen Spiel er für Union ausgesetzt hat, nur eines würde mir reichen.

    P.S. Mich hat im realen Leben noch niemand unverhofft von der Seite angequatscht und dabei gebeten, ihn nicht vollzuquatschen. Das mag Dir öfter passieren, ich habe auf dem Gebiet allerdings noch keine Erfahrungen von denen ich berichten kann. Wenn es mal so weit ist, gebe ich Dir gern Rückmeldung. (Wobei Du mir dann wieder sagen müsstest, ob Du die Frage gestellt hast, damit sie beantwortet wird, oder ob Du die Frage gestellt hast, weil Du nicht mit mir kommunizieren willst)

  • Hatte man hier nicht die „Mär“ des verletzungsanfälligen Anderssons längst widerlegt? Habe jetzt keine Lust zu suchen, aber ich meine irgendwer (war es nicht sogar Coby?) hatte da recht konkrete Zahlen zu geliefert.

    Meine auch dass das so war, deshalb auch mein Hinweis, dass das hier bereits Thema war.

  • Naja er hat zumindest schon mal 2012/2013 11 Spiele verpasst wegen Knieproblemen.

    2012/2013 ? also vor 8 Jahren-na dann hat er die Knieprobleme aber lange versteckt und sie natürlich erst wieder ausgepackt als er zu uns gewechselt ist :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man kann davon ausgehen, dass er irgendwie schon mal Probleme gehabt haben muss.


    MattEagle hat ja auch zwei Beispiele gefunden, bei denen er mit dem Training ausgesetzt hat.


    Unklar ist, ob das nur Vorsichtsmaßnahmen waren oder ob er bei den Spielen immer auf die Zähne gebissen hat.


    Es ist auf jeden Fall bitter für uns, dass er vorher jahrelang jedes Spiel bestreitet, während er bei uns direkt ausfällt und lange braucht, bis er es auskuriert hat.


    Drücken wir mal die Daumen, dass er in den letzten Spielen nochmal spielen kann und dann bei 4 Spielen den Siegtreffer für uns erzielt. :candle:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.