Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Da haben selbst ein Selke oder Tigges oder ein 19 Jähriger Jugendspieler der mit der Mannschaft trainiert hat es mehr verdient zum Spieler des Monats gewählt zu werden. Aber bei einem muss man Ehrlich sein Andersson kann da gar nix dafür der wählt sich ja nicht selber zum Spieler des Monats

  • Diese Wahl soll doch ein Zeichen sein für den Rest unserer Truppe. Wen Andersson dafür noch eine Ehrung erhält, und dieser daran teilnimmt ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Wahl soll doch ein Zeichen sein für den Rest unserer Truppe. Wen Andersson dafür noch eine Ehrung erhält, und dieser daran teilnimmt ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

    Naja, man kann Andersson ja wirklich viel vorwerfen und ich bin wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen, aber dass es jetzt irgendwelche vermeintliche "Fans" lustig finden, ihn zu wählen, gehört für mich nicht unbedingt dazu.

  • Hallo Wach Effekt? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss es immer wieder sagen, aus erzieherischen Gründen ist das nix, aber mal gar nix (und da habe ich Erfahrung :smiling_face_with_halo:)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hallo Wach Effekt? :thinking_face:

    Den würde ich mir bei den Wählern wünschen. Wir haben ne Truppe die nicht grade mit gestandenen Stars gespickt ist und die sich den Hintern aufreißt, die Hacken wund läuft, jede Woche dran arbeitet sich weiterzuentwickeln und trotzdem die Kugel nicht ins Tor bekommt. Zusätzlich schreien wir danach das junge Spieler integriert werden sollen und dann hauen wir erstmal drauf und verarschen die mit so einer Wahl? Klar, macht total Sinn. Würden die Wähler natürlich als totale Unterstützung ansehen, wenn sie selbst Spieler hier wären. Hätten wir ne alte Truppe mit Stars die sich einfach nicht anstrengt, könnte man das vielleicht sogar so bewerten. Aber bei unser Truppe ist das einfach nur nen Armutszeugnis für die Wähler!

  • und die sich den Hintern aufreißt, die Hacken wund läuft, jede Woche dran arbeitet sich weiterzuentwickeln


    In Stuttgart und Dortmund sah das eher nicht so aus, aber ansonsten haste natürlich Recht, unsere Jungs können nichts dafür wie man sie aufstellt/einstellt, denn diese beiden Spiele haben ja so dies und das gemeinsam.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also welche Pfosten wählen den Andersson?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch mal Andersson selbst kann da wirklich nix dafür. Ich bin überhaupt kein Andersson Fan und würde ihn lieber heute als morgen loswerden, aber Recht hinn wo Recht hinn gehört er kann für diese Wahl nix. Hoffe nur das er so viel Verstand und größe hat und die Wahl ablehnt.

  • Ich habe es gerade mal geschafft die Spieltags PK anzusehen

    „Diese Woche nicht, aber Seb A. könne nächste Woche einer für den Kader sein“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre ein Zeichen der untauglichkeit und Dekoration von Selke bzw Tigges sollte Andersson der eine ganze Saison nicht in der Lage war zu Trainieren geschweige den ein Spiel für den FC zu bestreiden sogar schon von so manchem es ihm nicht mehr zugetraut wurde überhaupt nochmal die Fussballschuhe anzuziehen. Wenn dieser dann als Backup für unsere beiden Stürmer dann auf der Bank sitzt oder im besten Fall sogar noch für einen der Beiden Spielen sollte dann ist das ein bekennendes Untauglichkeit Gefühl von Selke und Tigges.

  • Vielleicht läuft so eine Geschichte ja auch einfach mal mit einem Happy End für den :effzeh: sprich er macht noch 1-2 Hütten und wir punkten dadurch. Dann kann er sich im Sommer aber trotzdem sehr gerne verabschieden....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nö, würde es nicht als negativ für Selke oder Tigges ansehen. Sondern als Alternative, die durchaus BL Erfahrung hat und Kopfballspiel kann. Würde das durchaus begrüssen, wenn er dann im nächsten Heimspiel im Kader steht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Wahl von Seb zeigt doch im Grunde nur wie sehr wir alle mit dem FC bangen und uns endlich wieder Tore und Siege herbei sehnen.

    Da klammert man sich direkt an fast jeden medial aufgebauschten Hoffnungsschimmer.

    Vielleicht gibt es für alle ein happy end wie in der letzten Relegation.

  • Ich bin mir sicher, wären wir in gesichter Position in der Liga würde Andersson hier nicht mehr auflaufen. Egal wie fit er ist. So aber müssen wir quasi hoffen das er irgendwie die Kiste trifft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wäre ich mir bei diesem Trainer nicht so sicher


    Ich weiß und habe es hier oft genug gelesen: einmal den Unwillen erzeugt, für immer verloren


    So tickt Baumgart aber nicht, wie viele Erlebnisse mit ihm zeigen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann hätte besagter Baumgart Seb vielleicht vor ein paar Monaten nicht in die mögliche Sportinvalidität reden sollen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.