Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Unter dem Heiligen hatten damals auch alle einen "Eurokredit". Dies ist ein schlechter Ratgeber und ich hoffe SB findet hier den richtigen Weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kredit bedeutet für die allermeisten sicher nicht das er spielen kann wie er will und keine Kritik erlaubt sei.

    Eventuell hat er sich in dem Spiel letztes Jahr bei manchem ein "Stückweit" mehr Respekt/Achtung /Dankbarkeit oder ähnliches erspielt als der Ein oder Andere...bei mir jedenfalls ist das so.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man sollte auch nicht vergessen das er eigentlich gar nicht spielen durfte und für uns trotzdem auf dem Platz stand.

    Fear the Reaper !!!

  • :face_with_rolling_eyes:??

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habs mir nicht nochmal angesehen aber der Kopfball den er vorbei setzt war auch nicht viel schwerer als der von Lemperle, oder?


    Muss mir das nochmal ansehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habs mir nicht nochmal angesehen aber der Kopfball den er vorbei setzt war auch nicht viel schwerer als der von Lemperle, oder?


    Muss mir das nochmal ansehen.

    war der nicht knapp an der Aus-Linie? Ich weiß aber auch nicht mehr ob jemand in der Mitte stand und Andersson hätte per Kopf ablegen können.

  • war der nicht knapp an der Aus-Linie? Ich weiß aber auch nicht mehr ob jemand in der Mitte stand und Andersson hätte per Kopf ablegen können.

    Habe es mir gerade noch mal angesehen: da stand keiner in der Mitte

    Bzw der am nächsten stand in Front des Tores war zu weit weg für eine Kopfballablage

    Der FC Sprecher meinte, der Winkel wäre für Andersson zu spitz gewesen

    ähnlich passierte es auch etwas später Mukiele auf der Gegenseite

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal was Positives: Gestern hatte Andersson immerhin ein paar Chancen, stand oft auch recht gut und wirkte nicht mehr ganz so wie ein Fremdkörper; das war zuvor nicht so. Und er hat mit dem Rücken zum Tor den Ball auch nicht ganz so oft zum Gegner gespielt wie zuvor.


    Unterm Strich reichen solche Leistungen natürlich nicht für Startelfaufstellungen ohne Not. Sein Selbstbewusstsein ist offenbar derart im Keller, dass man ihm mit viel Spielzeit momentan m. E. eher keinen Gefallen tut. Denke ich dann auch noch an ein volles Müngersdorfer Stadion, in dem viele Zuschauer ihrer Wut auf ihn freien Lauf lassen würden, schwant mir Böses. Nicht jeder kann schließlich mangelndes Selbstvertrauen von Lustlosigkeit unterscheiden – mir gelingt das auch nicht immer, selbst wenn ich mir Buhrufe und Pfiffe gegen eigene Spieler für gewöhnlich spare.

  • Andersson haben wir u.a. den Klassenerhalt zu verdanken - das ist allerdings Vergangenheit


    Ich finde bei Andersson hat es nichts mehr mit fehlendem Glück zu tun,

    sondern ich habe das Gefühl, dass es seit Monaten an viel elementaren Dingen hapert.


    Körperlichkeit: viel zu langsam, behäbig. Das Einzige, was er beherrscht, ist das Abschirmen und Ablegen des Balls

    Spielverständnis: Sorry, ist wie ein Fremdkörper, und das nicht in einem Spiel


    Bei allem Dank für den Klassenerhalt - sportlich für nächste Saison hoffe ich,

    dass man beidseitig eine Lösung findet, und sich trennt.

  • Er hat gestern sicher nicht die Schuld an der Niederlage aber bei ihm sieht das doch oft sehr unglücklich aus , er verstolpert einige Bälle u d steht meistens an der falsche Stelle , es passt einfach nicht und deshalb ist das Festhalten und immer wieder schön reden von Baumgart falsch in meinen Augen .

  • Was soll Baumgart denn machen, ausser Schönreden?

    Einen Spieler öffentlich demontieren?

    Er macht das einzig richtige, ihn bringen, wenn immer es geht, und ihn aufbauen.

    Es geht zum einen um einen Menschen und auch um Spielerwerte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Glaubst du echt wir kriegen auch noch Geld für ihn?


    Da zahlen wir eher drauf wie bei vielen anderen die wir in den letzten 2 Jahren irgendwann loswerden mussten. (Da wurde aber nicht gesagt wie man es wagen kann die armen Spieler so zu kritisieren, also komm mir jetzt bitte nicht damit, denn ja, ich glaube persönlich nicht dass er uns nochmal helfen kann.)


    Ich wäre froh wenn ihn uns einer abnimmt ohne dass wir draufzahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll Baumgart denn machen, ausser Schönreden?

    Einen Spieler öffentlich demontieren?

    Er macht das einzig richtige, ihn bringen, wenn immer es geht, und ihn aufbauen.

    Es geht zum einen um einen Menschen und auch um Spielerwerte.

    Es redet keiner von hinrichten aber er kann es nun mal nicht im Moment,

  • Also ich bin auch kein Freund von Andersson, jedoch war er gestern gar nicht so schlecht.

    Er hat Chancen gehabt, gut mit nach hinten gearbeitet und Bälle mit der Brust abgelegt.

    Klar kein Tony aber da ist ein Duda z.B. eher abgefallen, wobei Leipzig auch sehr stark war.

  • Also, ich fand auch, gute Ansätze waren da.

    Bei der Kopfballchance neben das Tor habe ich zwar auch gedacht, Tony hätte den blind reingemacht, aber ansonsten waren zumindest Chancen da. Also eine Steigerung, die auch Baumgart zur Kenntnis genommen haben wird.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du kannst aber keinen Spieler verliehen der nur noch ein Jahr Vertrag hat.


    Entweder den will einer kaufen oder wir müssen ihm ne Abfindung zahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lobe Andersson ja nicht, ich muss ihn aber auch nicht 'wieder' zum Buhmann machen und das wird zu 100% in den nächsten

    Stunden und Tagen hier wieder zu lesen sein.

    Okay. Sebastian Buhmannsson.


    So? :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom