Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • So wie es momentan mit seiner Situation aussieht, ist er wie vergangene Saison nicht unbedingt die 2. gesetzte Sturmspitze neben AM27.

    Somit wäre es doch besser, wenn sich die Wege noch in dieser Transferperiode trennen würden, obwohl ich ihm immer eine faire Chance eingeräumt habe.

  • vielleicht hat er ja auch Corona, wie so viele....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So wie es momentan mit seiner Situation aussieht, ist er wie vergangene Saison nicht unbedingt die 2. gesetzte Sturmspitze neben AM27.

    Somit wäre es doch besser, wenn sich die Wege noch in dieser Transferperiode trennen würden, obwohl ich ihm immer eine faire Chance eingeräumt habe.

    2. Stürmer wird er in keinem Fall sein. Das hat Baumgart ihm schon zu verstehen gegeben, in dem er ihn bei mehreren Testspielen nicht in den Kader nominiert hat. Spielen durfte er zuletzt nur in dem Test gegen Offenbach, das am Tag nach dem Spiel gegen Milan stattfand.

  • Er wird öfter auf der Tribüne sitzen, als er sich vorstellen kann! Also vermutlich wohl nur Trainingsbetrieb für ihn. Er sollte und hat hoffentlich einen anderen Anspruch an sich und seine Karriere. Hoffe, dass er einen Verein findet, wo er sich besser zurecht finden wird. Manchmal passt es halt nicht. Wer Schuld daran ist, kann und vermag ich nicht beurteilen. Denke, dass Baumgart ihm viele Chancen gegeben hat. Doch das laufintensive und schnelle Spiel ist eher nicht so seines.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vielleicht hat er ja auch Corona, wie so viele....

    Laut Baumgart wurde er heute negativ getestet. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann gehört er zu dem anderen Teil unserer Mitmenschen und ist evtl. nur erkältet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Viele Erfolg in Dänemark und danke für die Tore zum Klassenerhalt. Alles Gute


    https://geissblog.koeln/2022/08/broendby-will-andersson-fehlt-nur-noch-der-medizincheck/

    Halt Stopp, ganz so weit ist es noch nicht :grinning_face_with_big_eyes:


    Ob die Transfermodalitäten bereits ausgekaspert sind, ist noch ungewiss. Vielleicht wollen sie sich auch erstmal ein genaues medizinisches Bild von Seb machen, bevor überhaupt die Details verhandelt werden.


    Ich drücke aber jedenfalls auch die Daumen, dass es klappt.

  • schreibt wenigstens der express, dass es soweit noch nicht ist - aber Moment.....ne, Express hat das noch nicht geändert :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist richtig, aber zumindest scheint beiderseits Interesse zu bestehen. Dies ist schon mal Grundvoraussetzung, dass der FC Andersson entgegen kommt ist auch klar. Die Frage ist, wieviel. Und der Medizincheck steht ja wohl auch noch aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre für beide Seiten vermutlich eine gute Lösung. Wir bekommen noch etwas Ablöse, sparen sein Gehalt, und Andersson hat wieder die Chance auf mehr Spielzeit.

    Ich fand ihn auch selten so schlecht wie er hier mitunter geschrieben wurde, aber wer ein Tor gegen Gladbach macht hat sowieso einen Stein im Brett bei mir. Dazu hat er maßgeblich dazu beigetragen dass wir noch BL spielen. In Summe, das ist auch klar, war das zu wenig. Ob es nun am Knie lag, oder an Andersson, keine Ahnung. Er hat öffentlich nie Stunk gemacht, sich bei der Presse beschwert oder ähnliches- ich wünsche ihm daher alles Gute, vor allem gesundheitlich. (Sofern es zum Transfer kommt)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kölns Andersson ein Kandidat bei Bröndby
    Transfer: <p>Der 1. FC Köln hat Sebastian Andersson klargemacht, dass er beim FC keine Zukunft hat. Der 31-jährige Angreifer aus Schweden steht auf der Liste…
    www.kicker.de


    Also volles Programm mit Vertragsauflösung und Kompensationszahlung - wie befürchtet...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es dauert ja auch noch ein paar Stunden, bis endlich Freitag ist :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freitag ist Modeste Tag....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?