DFB 2. Rde (22.12.2020/18.30) VfL Osnabrück (H) 1-0

  • AM27, da ist er wieder!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nerd nerd nerd nerd nerd nerd nerd nerd läuft

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß nicht womit wir Duda verdient haben, dass ist ein so guter Fussballer. :red_heart:

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Na,er kanns doch noch nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich gönne es dem Bomber von Herzen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So mancher wollte ihn schon vom Hof jagen :clown_face:

    Ich war schon bei seiner Verpflichtung geschockt(positiv), dass wir den bekommen habe. Man kann den lieben Fussballgott nur danken, dass er nach seiner herausragenden Saison für Hertha eine Leistungsdelle hatte. :candle:

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Verdiente Führung zur Halbzeit.
    Man merkte in den ersten 30 Minuten, dass wir im Hardcore-Defensiv-Modus sind.
    Dann wurde immer deutlicher, wie schwach Osnabrück ist und wie wenig sie entgegen setzen können, wenn wir anziehen, ins Tempo gehen und schnell kombinieren. Und das sah dann tatsächlich ziemlich gut aus.
    Besonders gut gefallen mir Duda und Wolf, über die fast jeder Angriff läuft.
    Und natürlich super für uns, dass Mo mal getroffen hat, das wird ihm Selbstvertrauen geben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Guter und solider Auftritt, Wolf und Duda stechen für mich heraus. Mere stabilisiert sich ... freut mich besonders. Vielleicht hilf des Tor dem Toni für noch mehr Sicherheit.

  • Ich sag mal so. Das erwartet schwere Spiel
    Wolf gefällt mir am besten heute, zusammen mit Duda, der fussballerisch fast fehl am Platz wirkt. Einfach eine Klasse besser als alle anderen. Für Modeste freut es mich sehr, er hat es sehr schwer da vorne drin, es kamen zu wenig vernünftige Bälle, dazu die fehlende Spielpraxis.
    Floskel 2: Das Tor wird im gut tun.

  • Wolf für mich heute sehr stark.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.