Wolf, Marius (FC Augsburg)

• Krass. Früher Karrieregrab FC- heute das Sprungbrett in die Nationalmannschaft.

So sehr ich ihm das gönne, aber perspektivisch bin ich da eher skeptisch was einen dauerhaften N11-Einsatz betrifft.

Sprungbrett in die Nationalmannschaft :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• und tschüss... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ich weiß ehrlich nicht ob ich ihm viel Erfolg in Augsburg wünschen soll. Naja trotzdem alles gute

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich weiß ehrlich nicht ob ich ihm viel Erfolg in Augsburg wünschen soll. Naja trotzdem alles gute

Ich wünsche niemandem beim FCA Erfolg. :D Ich hasse Augsburg einfach. Spätestens seit dem Pokal-Aus dort 2010. Scheiß Spiel, scheiß Heimfans, scheiß Club. Und immer einen auf Underdog machen, während man selbst schon längst an Investoren verkauft ist.

"Peace is a lie. There is only Passion."

• grischa

Hat den Titel des Themas von „Wolf, Marius (Bor. Dortmund)“ zu „Wolf, Marius (FC Augsburg)“ geändert.
  • Ich wünsche niemandem beim FCA Erfolg. :D Ich hasse Augsburg einfach. Spätestens seit dem Pokal-Aus dort 2010. Scheiß Spiel, scheiß Heimfans, scheiß Club. Und immer einen auf Underdog machen, während man selbst schon längst an Investoren verkauft ist.

Kann ich verstehen. Bei mir waren sie 2015 untendurch als Hitz den Elfmeterpunkt zerstört hat und Modeste dadurch verschießt. Was macht Augsburg? Die schicken dem FC einen Rasenmäher. Weil der damals im Sponsoringpool des FCA war. Das war mit das unsportlichste.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich wünsche niemandem beim FCA Erfolg. :D Ich hasse Augsburg einfach. Spätestens seit dem Pokal-Aus dort 2010. Scheiß Spiel, scheiß Heimfans, scheiß Club. Und immer einen auf Underdog machen, während man selbst schon längst an Investoren verkauft ist.

Dann wünsche ihm doch Glück dabei, den FCA von innen zu zerstören. :-) Ich kann mit denen aber auch überhaupt nichts anfangen.

• Wir hätten ihn damals als er bei uns ausgeliehen war für 2 Millionen haben können denke wenn man clever verhandelt hätte sogar bißchen billiger.

Fand ihn beim FC und danach beim BVB wirklich gut.

War mein Wunschspieler das er beim FC bleibt damals.

• Wir hätten ihn damals als er bei uns ausgeliehen war für 2 Millionen haben können denke wenn man clever verhandelt hätte sogar bißchen billiger.

Fand ihn beim FC und danach beim BVB wirklich gut.

War mein Wunschspieler das er beim FC bleibt damals.

"FC hofft auf Wolf – Gehalt das Problem"

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden