Aber auch ein Zeichen das man Kimmich immer noch als 6er in der N11 sieht.
Wolf, Marius (FC Augsburg)
-
-
Krass. Früher Karrieregrab FC- heute das Sprungbrett in die Nationalmannschaft.
So sehr ich ihm das gönne, aber perspektivisch bin ich da eher skeptisch was einen dauerhaften N11-Einsatz betrifft.
Sprungbrett in die Nationalmannschaft
-
und tschüss...
-
Muahaha
-
Ich weiß ehrlich nicht ob ich ihm viel Erfolg in Augsburg wünschen soll. Naja trotzdem alles gute
-
Ich weiß ehrlich nicht ob ich ihm viel Erfolg in Augsburg wünschen soll. Naja trotzdem alles gute
Ich wünsche niemandem beim FCA Erfolg. :D Ich hasse Augsburg einfach. Spätestens seit dem Pokal-Aus dort 2010. Scheiß Spiel, scheiß Heimfans, scheiß Club. Und immer einen auf Underdog machen, während man selbst schon längst an Investoren verkauft ist.
-
grischa
Hat den Titel des Themas von „Wolf, Marius (Bor. Dortmund)“ zu „Wolf, Marius (FC Augsburg)“ geändert. -
Ich wünsche niemandem beim FCA Erfolg. :D Ich hasse Augsburg einfach. Spätestens seit dem Pokal-Aus dort 2010. Scheiß Spiel, scheiß Heimfans, scheiß Club. Und immer einen auf Underdog machen, während man selbst schon längst an Investoren verkauft ist.
Kann ich verstehen. Bei mir waren sie 2015 untendurch als Hitz den Elfmeterpunkt zerstört hat und Modeste dadurch verschießt. Was macht Augsburg? Die schicken dem FC einen Rasenmäher. Weil der damals im Sponsoringpool des FCA war. Das war mit das unsportlichste.
-
Dann wünsche ihm doch Glück dabei, den FCA von innen zu zerstören. :-) Ich kann mit denen aber auch überhaupt nichts anfangen.
-
Wir hätten ihn damals als er bei uns ausgeliehen war für 2 Millionen haben können denke wenn man clever verhandelt hätte sogar bißchen billiger.
Fand ihn beim FC und danach beim BVB wirklich gut.
War mein Wunschspieler das er beim FC bleibt damals.
-
Bin froh ihn nicht verpflichtet zu haben. Halte von Wolf nicht viel.
-
Naja, Wolf jetzt als RV haben zu können, ich denke da würden nicht viele Nein zu sagen!
-
Wir hätten ihn damals als er bei uns ausgeliehen war für 2 Millionen haben können denke wenn man clever verhandelt hätte sogar bißchen billiger.
Fand ihn beim FC und danach beim BVB wirklich gut.
War mein Wunschspieler das er beim FC bleibt damals.
-
Dazu kam, dass Wolf zurück zum BVB wollte um sich dort durchzusetzen.
-
Naja, Wolf jetzt als RV haben zu können, ich denke da würden nicht viele Nein zu sagen!
Doch. Sogar bei aller größter Not
-
Doch. Sogar bei aller größter Not
So groß kann die Not nicht sein, dass ich mir Wolf zurückwünschen würde.