FC-BRETT Podcast

  • Hey Hunsrück FC - „er hat doch gar nicht gedrückt“

    Gerade fertig mit Hören (nach dem vergeblichen Versuch gestern Abend, bei dem die Natur…und so)


    Das mit diesen Feenfragen ist doch immer desgleichen: irgendwie nockt man sich dann doch aus :face_with_tears_of_joy: und Geld zu haben/ ausgesorgt zu haben ersetzt nicht das Leben an sich (Phrase? Nö) - und selbst wenn es in diesem Fall hinterher nicht mehr weiß = siehe nächsten Absatz


    Beispiel aus meinem Umfeld: Personen mit genügend Kohle, oft sehr unzufrieden aber auch ohne Leidenschaft/en

    …denke ich mittlerweile, Jensus ist jetzt in seinen jungen Jahren schon der Meinung :thumbs_up:


    Gute Folge für mich

    a) Post der Woche Jensus: der hat mir auch gut gefallen, weil er sehr nüchtern geschrieben war (alle Post mit Emotionalität nehme ich anders wahr)

    b) der Post von der Klebe und jetzt noch mal gut erklärt = genauso gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hey Hunsrück FC - „er hat doch gar nicht gedrückt“

    Gerade fertig mit Hören (nach dem vergeblichen Versuch gestern Abend, bei dem die Natur…und so)


    ….

    Sollte ja auch Never ever heißen (blöde Autokorrektur :face_with_tears_of_joy:)


    Hab’s geändert. Danke für den Hinweis :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So, fertig gehört.


    Diese Folge hat mir sehr gut gefallen, besonders auch die Fragen.


    Vielleicht könnte man die zukünftig auch hier einstellen?

    Ich kann mich jetzt nur noch an vier erinnern:

    Auswärtsspiel, Trainer bei Gladbach, Knopf im Wald und Trikot heute Abend.


    Mein letztes Auswärtsspiel war 1996 gegen Freiburg und wir haben 3:1 gewonnen.

    Ich kann mich deshalb so gut dran erinnern, weil es mein einziges Auswärtsspiel war.

  • Weiter Frage LinkeKlebe

    ist der FC Fanshop unter den Links hier im Brett dann der bessere Weg für Tickets?

    Nicht der Fanshop, sondern der Link unter „FC-Tickets“, den ich eben klammheimlich schnell wieder hinzugefügt habe, nachdem er warum auch immer nicht mehr vorhanden war :grinning_face_with_big_eyes:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Auswärtsspiel, Trainer bei Gladbach, Knopf im Wald und Trikot heute Abend.

    Die fünfte war, was du fragen würdest, wenn der FC-Präsident dir eine Frage zum FC zugesteht, die er wahrheitsgemäß beantworten müsste :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das einzig positive daran dürfte sein, dass Cobys Tage als Rekord-Post-der-Woche-Schreiber damit nächste Woche gezählt sein werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jein ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Zählt es eigentlich, sich quasi selbst als Post der Woche auszuwählen? :thinking_face:

    Sei froh, dass es (noch) nur quasi war. Ab sofort werde ich wöchentlich einen meiner Beiträge schon mit "Post der Woche" überschreiben. Den muss Je(n)sus dann jeweils vortragen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kommen überhaupt noch Posts der Woche an die ersten beiden heran? Ich mein die waren absolute Weltklasse

    Immerhin siehst du ein, dass das absolute One-Hit-Wonder waren und du nie wieder auch nur entfernt etwas sinnvolles schreiben wirst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ach ja und natürlich sagte ich auch direkt „Wo sind die Hässler-Millionen?“.

    Bin wohl die Ausnahme, die das nicht wissen will

    Weil ich kenne das aus anderen Gegebenheiten :face_with_tears_of_joy:

    Aber für Fussballintetessierte: ein Beispiel bietet doch gerade der HSV

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Immerhin siehst du ein, dass das absolute One-Hit-Wonder waren und du nie wieder auch nur entfernt etwas sinnvolles schreiben wirst.

    Coby, der Lou Bega des FC-Bretts.


    Und jetzt alle: One, two, three, four, five...everybody in the car so come on let´s ride! Genießt Euren Ohrwurm, Ihr Flitzpiepen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.