FC-BRETT Podcast

  • Soll ich jetzt das Insidewissen spillen oder nicht? grübel


    Sagen wirs mal so, ich wäre MÖGLICHERWEISE der erste Gast gewesen wenn ich an dem Abend Zeit gehabt hätte. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habs halt drauf. 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll ich jetzt das Insidewissen spillen oder nicht? grübel


    Sagen wirs mal so, ich wäre MÖGLICHERWEISE der erste Gast gewesen wenn ich an dem Abend Zeit gehabt hätte. 8)

    Auf das Prädikat "erster Gast ever", für viele Scenekenner ein Qualitätsmerkmal sondergleichen, musst Du damit verzichten. :clown_face:

  • Sagen wirs mal so, ich wäre MÖGLICHERWEISE der erste Gast gewesen wenn ich an dem Abend Zeit gehabt hätte. 8)

    und warum warst Du dann nicht der zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste, siebente oder achte gast oder hast du grundsätzlich montags keine zeit ? grübel :face_with_tears_of_joy:

  • Soll ich jetzt das Insidewissen spillen oder nicht? grübel


    Sagen wirs mal so, ich wäre MÖGLICHERWEISE der erste Gast gewesen wenn ich an dem Abend Zeit gehabt hätte. 8)

    warst du aber nicht frecher frecher frecher

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bist nur neidisch weil dich eh keiner verstehen würde. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis gerade....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Beispiel Sharky, der dann mal 20 Min über BMX, Brasilien oder Eishockey berichten könnte

    Da bin ich ein bisschen hin und her gerissen. Immerin ist das hier noch ein 'Fußballforum' und da wäre ich wohl mit meinem
    Fußballwissen ein wenig 'fehl am Platze'. In einer Sommerpause könnte man mal darüber nachdenken. Erstmal muss ich
    eingeladen werden und dann denke ich mal darübe nach.


    Aber diese eine Stunde.... ich fülle ganz locker 2 Stunden und mehr :kissing_face: Es gibt genug User die das bestätigen können :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Da bin ich ein bisschen hin und her gerissen. Immerin das hier noch ein 'Fußballforum' und da wäre ich wohl mit meinemFußballwissen ein wenig 'fehl am Platze'. In einer Sommerpause könnte man mal darüber nachdenken. Erstmal muss ich
    eingeladen werden und dann denke ich mal darübe nach.


    Aber diese eine Stunde.... ich fülle ganz locker 2 Stunden und mehr :kissing_face: Es gibt genug User die das bestätigen können :face_with_tears_of_joy:

    Es gibt hier durchaus diverse User, die haben fussballtechnisch weit weniger auf dem Kasten als Du auch wenn sie das Gegenteil glauben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich zum Beispiel :face_with_tears_of_joy:


    (na gut, ich behaupte nicht das Gegenteil)

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

    Einmal editiert, zuletzt von izeh ()

  • Guten Morgen, wertes Brett!


    Wegen terminlicher Schwierigkeiten entfällt der heutige Cast. Ja, ich weiss, einigen wird das den Montag verhageln, aber es geht leider nicht anders :winking_face:


    Wir sind, wie gewohnt, wieder am 16.08. und 23.08. um 21 Uhr zu hören, ehe wir in eine zweiwöchige Sommerpause gehen.


    Eure Anregungen und Ideen, speziell aus der letzten Woche, nehmen wir natürlich mit in unsere Planungen und schauen, was wir davon vielleicht schon vor der Pause einbauen können :slightly_smiling_face:


    Euch eine schöne Woche!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Deinen eigenen Podcast? Auf Stereo kann eh jeder plaudern der Lust hat und einen Zweiten findet

    Würde ich feiern :face_with_tears_of_joy:


    Aber im Ernst: Wenn jemand Bock hat, kann man da ja wirklich mal abseits des Podcast einfach live gehen und Smalltalk fürs Brett halten. Da könnten wir dann ja auch mal die Sprachnachrichten testen, ohne dass sie uns direkt den kompletten Cast versauen :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“