DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • Wir sind doch Auswärts eh besser. :winking_face:

    Nix da, wir spielen gegen den Sieger aus Bremen-Fürth ums Halbfinale. frecher

    @Oropher


    Ich mag deinen Optimismus, aber dem Los Bremen/ Fürth stehen vermutlich der FC BÄH, Dortmund, Klepper, Pillen, Leipzsch und Golfsburg gegenüber.
    Naja, erst mal den Jahn besiegen, danach darf deine Prognose gerne eintreffen...


    Allez FC! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Diese 1,7 Mio sollten wir uns holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lösbare, jedoch sehr unangenehme Aufgabe für uns!
    Es gibt absolut keinen Grund sich jetzt schon im Viertelfinale zu sehen.
    In diesem Spiel sind wir der Favorit und der Jahn wird sich hinten reinstellen.
    Das wird für uns alles Andere als ein Selbstläufer oder ähnliches.

  • Lösbare, jedoch sehr unangenehme Aufgabe für uns!
    Es gibt absolut keinen Grund sich jetzt schon im Viertelfinale zu sehen.
    In diesem Spiel sind wir der Favorit und der Jahn wird sich hinten reinstellen.
    Das wird für uns alles Andere als ein Selbstläufer oder ähnliches.

    Was für ne Aussage..
    Bei uns ist KEIN Spiel ein Selbstläufer seit etlichen Jahren.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Diese 1,7 Mio sollten wir uns holen.

    Die Viertelfinalisten kassieren 1.404.000 Euro. Und in der aktuellen Situation sicher kein Selbstläufer. Auf dem Papier sicher, allerdings bei der aktuellen Leistungskurve sicher nicht. Dennoch bin ich optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bei dem, was sonst noch so im Lostopf war, dürfen wir uns wohl kaum beklagen. Regensburg ist machbar und wenn wir da nicht gewinnen als Bundesligist müssen wir uns nicht beklagen.


    Ausserdem haben wir da was für unseren Ex Coach Beierlorzer gut zu machen. Regensburg hat Beierlorzer seinerzeit gefeuert und er musste zu uns. Dafür wollen wir uns und ihm Genugtuung verschaffen.

    Lettore silenzioso

  • Haben wir den nicht auch rausgekauft? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben wir den nicht auch rausgekauft? grübel

    Doch- im schlechte Trainer rauskaufen haben wir mittlerweile sowas wie Perfektion erlangt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Leider hat der Pokal seine eigenen Gesetze und gegen größere Mannschaften holen die meisten Teams immer nochmal 10 Prozent mehr raus und kämpfen bis zum Ende.

  • habe sie mir heute gegen Darmstadt angeschaut , also das dürfte echt kein Problem sein , waren schon sehr sehr schwach

    naja wir waren in den letzten Wochen und Monaten auch nicht geil. Vorsicht und Respekt ist geboten

  • Wir hier im Forum können doch eh machen was wir wollen, ist ja nicht so das es was an der Leistung der Mannschaft ändert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hier im Forum können doch eh machen was wir wollen, ist ja nicht so das es was an der Leistung der Mannschaft ändert. :winking_face:

    yes, mahne nur etwas zur Demut. Sonst ist das Gejammer nach einem 0-1 Pokalaus groß :smiling_face:

  • Egal wie demütig wir sind hier wird nach JEDER Niederlage rumgeheult, gemeckert und die Spieltagstrolle kommen noch oben drauf...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal wie demütig wir sind hier wird nach JEDER Niederlage rumgeheult, gemeckert und die Spieltagstrolle kommen noch oben drauf...

    Hallo Oro, wobei du wirklich zugeben musst, dass meistens zurecht gemeckert wird. Ich nenne nur mal das Thema Einstellung der Spieler.

  • Leider hat der Pokal seine eigenen Gesetze und gegen größere Mannschaften holen die meisten Teams immer nochmal 10 Prozent mehr raus und kämpfen bis zum Ende.

    Na zum Glück spielen sie nur gegen uns. :kissing_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Auch beim meckern kommt es auf das WIE an, und das stimmt selten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal wie demütig wir sind hier wird nach JEDER Niederlage rumgeheult, gemeckert und die Spieltagstrolle kommen noch oben drauf...

    Dass es auch irgendwann mit diesem Grützen-Fussball reicht, sollte jedem klar sein.


    Ergebnisse liefern wir auch nicht.


    Momentan meckere ich nach Niederlagen auch mehr als früher. Aber es reicht jetzt.
    Ich habe keine rosarote Fanbrille an. Ich habe selber über 20 Jahre gekickt und verstehe genug von dem Spiel, um zu sehen was hier alles schief läuft. Ich habe hier noch Kohler, Littbarski, Häßler, Povlsen und Co. im UEFA Cup gesehen. Mir reicht diese Selbstfeierei nicht. Ich will Erfolg. Ich erwarte ansehnlichen Fussball.


    Es muss Schluss sein hier jede Niederlage weg zu schunkeln. Daher rührt die fehlende Gier und die schnelle Selbstzufriedenheit nach einem 0:0 gegen Hertha.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und das tausendfache wiederholen der gleichen negativen Phrasen durch die gleichen User macht das Brett kaputt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das tausendfache wiederholen der gleichen negativen Phrasen durch die gleichen User macht das Brett kaputt.

    Da magst du Recht haben. Mich nervt das auch.


    Aber betrachte mal die Kehrseite der Medaille. Das macht das Brett genauso wenig besser.


    Fakt ist, der Effzeh muss besser und erfolgreicher werden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom