Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Dennis und dem Rest zu zeigen, dass es nur mit Einstellung, positiv-sein und Konzentration geht? Und man sonst raus ist?

    Oder das man mit seinem Latein am Ende ist und man ihn (Gisdol) einfach erlösen sollte?

  • Dennis und dem Rest zu zeigen, dass es nur mit Einstellung, positiv-sein und Konzentration geht? Und man sonst raus ist?

    Sorry, aber wenn es das ist, dann erwarte ich das er alle gleichermaßen diszipliniert.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Dennis kam als „Sturmhoffnung“ hier an. Bei einem 11 Mio Mann ist die Erwartungshaltung halt größer als bei einem A-Jugend Spieler. Im 1. Spiel im Pokal hat er gut performt, vielleicht war er da der Einäugige unter den Blinden, aber seither hat er nichts mehr gerissen. Gisdol ist von ihm enttäuscht. Vielleicht versucht er mit der Kritik Dennis zu „kitzeln“ damit der merkt, ey es muss mehr von mit kommen.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • oder er gibt einfach kein gas im training. man weiss es nicht.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Genau das meine ich.
    Das wäre genau so als wenn der Lehrer immer nur 1 Schüler maßregelt obwohl die ganze Klasse S.... baut.

    Wen und warum?


    Wolf ist es wegen Grell/Körpersprache nicht.


    Viel ist hat die Soap-Szene in der Kabine.
    Diese Körpersprache und das Kollegen-Abwerten hab ich nur bei Dennis gesehen.


    Aber ich seh nicht alles und lese Dir (und hier) zu. Wen also?

  • Betechtigte Fragen.


    Schuld Gisdol? :clown_face:


    Flopp von Heldt

    Glaube nicht dass Heldt einen Kader völlig losgelöst vom Trainer zusammenstellt.


    btw- wenn ich dran denke wie uninspiriert Uth hier in den Spielen nach Corona manchmal über den Platz gejoggt ist, Bälle verstolpert hat, und einfach nicht das Engagement der Wochen davor gezeigt hat, finde ich es wirklich bemerkenswert wie Dennis öffentlich angezählt wird. In den Spielen als er dabei war hat er nun wahrlich nicht gezaubert, so deutlich weniger engagiert hab ich ihn aber auch nicht gesehen. Transfertechnisch haben Gisdol und Heldt diese Saison viel
    Mist verzapft.

  • Egal wie seine Einstellung/Leistung war, so eine öffentliche Ansage macht man als Trainer nicht.
    Intern kann er dann ruhig noch "intensiver" mit ihm sprechen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol hat doch nur gesagt ihm fehlt aktuell was bei Dennis. Die genauen Gründe wüsste der Spieler. Als Spieler hast du dann 2 Möglichkeiten, Situation annehmen und knallgas zu geben oder wie einige hier mimimimi der böse Trainer. Also da jetzt so ein Ding draus zu machen. Huui liegen die Nerven ja bei einigen ordentlich blank.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gisdol hat doch nur gesagt ihm fehlt aktuell was bei Dennis. Die genauen Gründe wüsste der Spieler. Als Spieler hast du dann 2 Möglichkeiten, Situation annehmen und knallgas zu geben oder wie einige hier mimimimi der böse Trainer. Also da jetzt so ein Ding draus zu machen. Huui liegen die Nerven ja bei einigen ordentlich blank.

    Ihr kennt meine Haltung zu Gisdol. Aber seinen Umgang mit Dennis empfinde ich als absolut unpassend. Er kann und muss ihn intern kritisieren, wenn seine Trainingsleistungen, sein Einsatz etc. nicht passen. Aber dieses öffentliche Bloßstellen nutzt doch niemandem und wird auch nicht dazu führen, dass Dennis sagt „Ah ok, dann nehme ich den Kampf jetzt an und zeige es allen!“.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • So ist es Kritik OK, aber nicht öffentlich ich hab noch nie irgendwo erlebt das dies etwas positives bewirkt.


    Gisdol wünscht sich sicherlich auch das Heldt ihn nicht öffentlich kritisiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Öffentliche Kritik ist quasi die letzte Möglichkeit eines Trainers. Wenn zuvor intern alles nicht gefruchtet hat, darf ein Trainer ruhig auch mal öffentlich jmd anzahlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ob es intern vorher schon wiederholt war, wissen wir nicht. Und "fehlt was" ist kein Pranger oder unsachlich. Jedem, der nicht Startelf oder Kader ist, fehlt was gegenüber den anderen in den Augen des Trainers. Dennis winkt ja auf dem Platz auch öffentlich ab.
    Sollte aber wirklich nicht das Thema sein jetzt, denn der ignorierte sichere Heilsbringer gegen Mainz ist er wohl nicht.

  • Öffentliche Kritik ist quasi die letzte Möglichkeit eines Trainers. Wenn zuvor intern alles nicht gefruchtet hat, darf ein Trainer ruhig auch mal öffentlich jmd anzahlen.

    wenn er dabei eine klare nachvollziehbare und für die Spieler transparente Linie verfolgt- natürlich.

  • Da wird ja Donnerstags nach dem Training der ersten in der Kneipe härter kritisiert als es Gisdol getan hat. Und der hat nur gesagt es fehlt ihm etwas und der Spieler wüsste, weil man mit ihm intern gesprochen hat woran es liegt und Gisdol erwartet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da wir gegen Mainz umbedingt gewinnen muessen, kann man sich meiner Meinung nach das Risiko mit Dennis nicht leisten. Bis jetzt hat er in keinem Spiel gezeigt das man ihn umbedingt aufstellen muss.


    Am Sonntag kann man nur die Spieler gebrauchen die richtig willig sind bis and die Grenze und noch weiter zu gehn.

  • im Vergleich zu all den anderen Stürmern, die am Fließband treffen :clown_face:

    es geht hier nicht ums treffen(ein Torjäger war Dennis nie und er wird auch keiner mehr) sondern ums zerreißen,Gras fressen sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein, es geht ums Spiele gewinnen. Wer da am Ende hilft, ist mir relativ Wurscht. Wenn wir die ganze Saison jammern dass wir keine Stürmer haben, aber die die wir holen nicht aufstellen, hilft das zumindest nicht.