Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Weiß ich, wollte nur erklären wieso wir Kainzi in Liga 2 lotsen konnten. :winking_face:

    Lag aber sicher auch daran, dass Bremen damals schon Kohle brauchte und wir 3 Mio. für ihn bezahlt haben (was er im Nachhinein allerdings auch wert ist). Das hätte damals vermutlich kaum ein Verein für Kainz überwiesen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Spiel. Absolute Neubewertung erforderlich.…
    Wenn er sich durchsetzt über mal eine Halbserie in England mag man ihm einen Wandel unterstellen können, vorher ist albern.

  • OT zu Kainz:


    da ich in meinem Arbeitsumfeld nur Bremer Kollegen habe, so war Kainz in Bremen weder super toll noch panne.


    Kainz hatte in Bremen gute Ansätze, hat aber oft falsche Entscheidungen auf dem Platz gezeigt. Wann dribbeln, flanken, schiessen.


    mein Feedback dass ich bekommen habe war neutral gegenüber der Kainz Verpflichtung.

  • 1 Tor und 2 Vorlagen gegen Manchester United.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns wurde es nicht mal versucht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, leider nicht. Echt schade, denn von den Anlagen hätte es gerade unter Baumgart sehr gut funktionieren können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich bin nicht traurig das dieser Lustloskicker hier nicht mehr spielt.


    Aber natürlich hätte der auf den Flügel gehört.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde nicht, dass er ein Lustloskicker war. Ich fand ihn anfangs motiviert, bis übermotiviert. Er zeigte auch gute Ansätze. Er bekam dann aber keine ernsthafte Chance mehr und der Trainer machte ihm dies auch deutlich. Ich denke, eine Typ wie Baumgart wäre ganz ander mit ihm umgegangen.

  • und er könnte durchaus vorhandene Probleme lösen. Na ja, die Chance hatte man und man hat sie damals vertan. Gut zu dem Zeitpunkt hatte man auch nicht das Spiel, welches seine Stärken fördert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich bin nicht traurig das dieser Lustloskicker hier nicht mehr spielt.


    Aber natürlich hätte der auf den Flügel gehört.

    In meinen Augen wirklich ein loosloser Kicker zumindest bei uns, aber egal hat sich ja erledigt. Wünsche ihm alles Gute auf

    seinem weiteren Weg :thumbs_up:

  • Ist doch gut für ihn, dass es für ihn jetzt läuft. Aber hier hat es weder unter Gisdol noch unter Funkel funktioniert. Das hatte sicher, wie immer in solchen Situationen, mehrere Gründe. Nicht für alles kann man den Spieler verantwortlich machen, aber er hat mit Sicherheit seine Beitrag dazu geleistet, dass es hier nicht geklappt hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ichhabe den gar nicht so kräftig in Erinnerung wie im Exzess. Das soll Dennis sein? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand den jungen Recht stark in seinen ersten Einsätzen.


    Man könnte jetzt spekulieren etc ..anderer Trainer , falscher Trainer zur falschen Zeit oder falscher Transfer zur falschen Zeit


    Aber meine Meinung ist dass wir einen mega Stürmer hätten " günstig" haben können und es fehlgeschlagen ist .

  • Selbst wenn er bei uns funktioniert hätte (letztendlich wurde das Minimalziel Klassenerhalt ja auch ohne ihn geschafft), hätten wir ihn uns niemals leisten können.

    Ich weine ihm wirklich keine Träne nach, typischer Fall von Söldner. Wenn's läuft, läuft's, wenn nicht, sind die anderen schuld ....

  • Er wurde bei uns völlig falsch eingesetzt. Er hat größtenteils als alleinige Spitze bei uns gespielt.

    Ich hätte ihn sehr gerne mal NEBEN einem richtigen Stoßstürmer bei uns gesehen.

    Für mich wurde er zum Sündenbock bei uns gemacht, wohl wissend das er kein alleiniger 9er ist.

    Auch ein Fehler von Gisdol.....

  • Er wurde bei uns völlig falsch eingesetzt. Er hat größtenteils als alleinige Spitze bei uns gespielt.

    Ich hätte ihn sehr gerne mal NEBEN einem richtigen Stoßstürmer bei uns gesehen.

    Für mich wurde er zum Sündenbock bei uns gemacht, wohl wissend das er kein alleiniger 9er ist.

    Auch ein Fehler von Gisdol.....

    also hätte gisdol komplett ohne Stürmer spielen sollen?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Soweit ich das noch im Kopf habe waren seine Trainingsleistungen auch überschaubar. Das haben seine Kollegen ihm ja auch auf dem Platz zu verstehen gegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das habe ich dann mal wieder :yawning_face: :yawning_face: :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.