00 / Meiko Sponsel (2024/Leihe bis 20.06.23 RW Essen)

  • 00 - Meiko Sponsel

    im Verein seit07/2007Spiele/Tore:(00. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20241. BL- / -
    Position:RV19/20- / -
    20/21- / -
    Geburtstag:28.02.2002
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1, m / kg
    Karriere
    bis 06/2017Sportfreunde Eisbachtal
    07/2017 - 06/20241. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rechtsverteidiger? Sofort aufstellen den Mann! Der weiß außerdem, wie man gegen Dortmund gewinnt (und auch Tore schießt).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist schnell, kann flanken? :flushed_face:


    Wo ist der Haken? Austiegsklausel 1,- Euro? :clown_face:


    Sehr gut, freut mich!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Meiko klingt komisch.
    So heißen unsere Spülmaschinen für die Steckbecken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Größe 1,m ? :flushed_face:
    Zu klein der Mann , bitte nochmal in die U 5 schicken :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Meiko - Namensherrkunft aus dem friesichen und leitet sich von dem Stammelement: Kraft - Macht ab
    gibt es sowohl als männlichen Vornamen, als auch im japanischen als weiblichen Vornamen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Meiko


    der Meiko Sponsel kommt wohl aus dem Westerwald her, hat bis zu seinem Wechsel in die U Mannschaften des FC im Sommer 2017 bei den Eisbachtaler Sportfreunden in Nentershausen gespielt
    (Nentershausen liegt gerade noch so in RLP (auf der Grenze zu Hessen - Limburg ist nicht weit) und wird von einem meiner Nachkommen bewohnt mit Familie)


    ist also Rechter Verteidiger beim FC seit 2017 und dieser Vertrag wurde verlängert
    die Eisbachtaler Sportfreunde haben anläßlich des Sieges der Deutschen B-Jugendmeisterschaft gegen Dortmund ganz stolz gepostet, dass der Jung bei ihnen, unter anderem unter Christof Dillman gespielt hat, bis zu seinem Wechsel nach Kölle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn du keinen Bock mehr auf deinen Job hier hast dann gib ihn gefälligst ab

    mimimimimi :middle_finger:


    nur, weil du seit ein paar Wochen arbeitslos bist, brauchst hier keine schlechte Laune verbreiten frecher der Himmelhorst kommt davon auch nicht zurück :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute wird übrigens vom FC aus ein Portrait über Meiko Sponsel veröffentlicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verdrängt jetzt in der Vorbereitung den Benno. Oder so.

    selbst wenn er nur eine von drei ernsthaften optionen werden würde dann hätte er,aber auch wir schon viel gewonnen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....