Funkel, Friedhelm (1. FC Kaiserslautern)

  • Sorry ich bin mich so am freuen.....aber das regt mich total auf. Das is respektlos finde ich. Und muss in so ner Situation absolut nicht sein. Find ich richtig kacke.

  • DANKE !!! Zunächst einmal wirklich danke Friedhelm !!


    Genau das was wirklich mega unverständlich für mich war wurde heute perfekt umgesetzt!! Hoffentlich macht der Baumgart genau da weiter wo wir heute aufgehört haben !


    *ironiean Gib es zu, Friede, du liest hier mit *ironieaus


    DAAAAAAANKE NOCHMAL !!





  • Friedhelm, du hast alles richtig gemacht. Ich ziehe meinen Hut vor dir! :hennes: :thumbs_up: Danke für deinen Einsatz!

    Das sagen wir jetzt im Überschwang des Klassenerhalts, aber ich lasse es euch. Zumindest heute. Montag Abend um 21 Uhr sieht das anders aus :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sorry ich bin mich so am freuen.....aber das regt mich total auf. Das is respektlos finde ich. Und muss in so ner Situation absolut nicht sein. Find ich richtig kacke.


    Regt Dich ab, ist halt mal wieder so typisch effzeh-Fans, geht es gut - aus welchen Gründen auch immer- sind alles Superhelden. Es sei dem Friedhelm gegönnt. Nächste Woche ist der Thread eh im Archiv und wird auch hoffentlich nicht wieder hochgeholt. :slightly_smiling_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Am Ende alles richtig gemacht. Der Punkt in Berlin, der kontrollierte Start gehen Schalke. Selbst das 0-1 im Hinspiel hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht.
    Er hatte keine Zeit den Fußball neu zu erfinden, Taktik wirkt hier und da antiquiert, aber aus dem Kader in der verbleibenden Saison das Optimum geholt.
    Hat sich seine Prämie verdient, alles Gute und vielen Dank.

  • Regt Dich ab, ist halt mal wieder so typisch effzeh-Fans, geht es gut - aus welchen Gründen auch immer- sind alles Superhelden. Es sei dem Friedhelm gegönnt. Nächste Woche ist der Thread eh im Archiv und wird auch hoffentlich nicht wieder hochgeholt. :slightly_smiling_face:

    Is klar, Punkteschnitt für CL, aber Hauptsache mal was hier hin gerotzt. Mir geht die ganze U-Boot Verdächtigungen seit Jahren auf den Sack,,,,, bei dir gassi

  • Is klar, Punkteschnitt für CL, aber Hauptsache mal was hier hin gerotzt. Mir geht die ganze U-Boot Verdächtigungen seit Jahren auf den Sack,,,,, bei dir gassi

    Jetzt ist ein User ein U-Boot, der vermutlich schon länger durch die Foren geistert als wir beide zusammen. Ja ne, is klar.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich hab halt eine phänomenale Tauchkapazität, aber mit der Reli habe ich nicht gerechnet, da ging mir vor der Sommerpause die Luft aus. :face_with_tears_of_joy:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Diese Ruhe diese Zuversicht das war genau das was die Mannschaft gebraucht hat

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glückwunsch zum zweiten geglückten Feuerwehrmannjob in Liga 1. :thumbs_up:


    Und das hier geht an die F(95)otzen aus dem Dorf von wegen sie holen uns und Funkel in der Reli runter: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Glückwunsch Friedhelm. Ziel letztlich erreicht. Das ist das was zählt. Du hast sehr viel richtig gemacht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)