07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Ja meine auch, dass diese Spieler in einer Reihe schon heftig sind :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tja, da werden dann mal wieder zwei Dinge miteinander verwechselt, dann auch noch falsch dargestellt und fertig ist der Heiligenschein für Hotte.
    Heldt wollte Fink schon nach Gisdols Entlassung zum FC holen. Fink wollte einen Vertrag über das Saisonende hinaus, wogegen der Gemeinsame Ausschuss - und nicht Horst Heldt - sein Veto einlegte.


    Als es dann um die Nachfolge Funkels ging, brachte Heldt wieder Thorsten Fink ins Spiel, der aber erneut abgelehnt wurde, und erst dann verhandelte Heldt mit Baumgart.

    Ja,korrekt-so wird es behauptet,bzw so wurde es im Effzeh Forum erfunden(genauso wie die Unwahrheit das nach der W.O Zeit alleine Wolf und Sauren den FC gerettet haben und Wehrle nur dumm in seinem Büro rumsaß) Für beide Lügen gibt es aber bis heute keine Quelle!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jaja, deswegen hat Horst in seinem Rundumschlag nach der Saison auch nicht dementiert Fink gewollt zu haben. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja,korrekt-so wird es behauptet,bzw so wurde es im Effzeh Forum erfunden(genauso wie die Unwahrheit das nach der W.O Zeit alleine Wolf und Sauren den FC gerettet haben und Wehrle nur dumm in seinem Büro rumsaß) Für beide Lügen gibt es aber bis heute keine Quelle!

    Und im Umkehrschluss muss Wehrle dann den Verein alleine gerettet haben und Heldt wollte Baumgart in Wahrheit als erster schon vor allen anderen? Überspitzt formuliert...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Und im Umkehrschluss muss Wehrle dann den Verein alleine gerettet haben und Heldt wollte Baumgart in Wahrheit als erster schon vor allen anderen? Überspitzt formuliert...

    Da es nicht nur schwarz und weiß gibt,kann man sowohl beim ersten wie auch beim zweiten wohl von Teamarbeit ausgehen,jeder hat seinen Teil zum Erfolg wie auch zum Mißerfolg beigetragen(selbst Veh mit den Verpflichtungen von Skhiri und Bornauw)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja,korrekt-so wird es behauptet,bzw so wurde es im Effzeh Forum erfunden(genauso wie die Unwahrheit das nach der W.O Zeit alleine Wolf und Sauren den FC gerettet haben und Wehrle nur dumm in seinem Büro rumsaß) Für beide Lügen gibt es aber bis heute keine Quelle!

    Nur weil etwas nicht mit öffentlicher Quelle versehen wird, ist es nicht gleich Lüge und Erfindung.


    Ich bin kein Fan davon, dass Interna nach außen dringen. War ich nie, werde ich nie sein. Manchmal hilft es aber durchaus, einer gewissen Legendenbildung entgegenzuwirken. Das Abstimmungsverhalten des GA ist in einigen Fällen nunmal ein offenes Geheimnis. Und so ist es auch bei dieser Fink-Geschichte.


    Auf eine öffentliche Quelle wirst du in solchen Fällen derweil lange warten können. Nur weil dir persönlich es niemand aus erster Hand berichtet hat, ist es nicht gleich gelogen. Wenn du Heldt bei der Personalie Baumgart als Teil eines Teams sehen möchtest, weil auch er in die Sondierungen involviert war, kannst du das natürlich gerne so sehen. Nur gehört zur Wahrheit dieses Teams eben auch, dass, wenn es nach Heldt gegangen wäre, unser Trainer heute wohl Thorsten Fink hieße.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • genauso wie die Unwahrheit das nach der W.O Zeit alleine Wolf und Sauren den FC gerettet haben und Wehrle nur dumm in seinem Büro rumsaß) Für beide Lügen gibt es aber bis heute keine Quelle!

    hab ich in der Form im Übrigen auch nicht so verstanden, eher dass Sauren bei der Finanz- und Liquiditätsplanung einen weit größeren Anteil hatte als nach außen hin dargestellt.
    Ob das stimmt, weiß ich nicht, ist mir heute aber auch egal da zur damaligen Zeit viele Verantwortliche als Team sehr gute Arbeit geleistet haben.

  • Wenn du du dem keine Wand in den Weg stellst, läuft der immer noch. Wahnsinn. Wenn dann noch Körner für den Torabschluss

    da wären... .

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wie lange hat dieser Mann Vertrag? Ganz ganz starker Neuzugang


    2025, steht doch im Threadtitel. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann noch ablösefrei. Respekt :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, dass er diese doofe gelbe Karte geholt hat und übel vom Treter Chandler eine mitbekommen hat. Vermute eine von beiden Dingen war es, warum er raus musste. Hätte ihn nach der Halbzeit auf der Doppelsechs erwartet. Aber ich finde, man sieht, wenn er auf dem Platz oder nicht. Schon ein sehr wichtiger Faktor für uns. Fleißig, lauffreudig, zweikampfstark und technisch fein.

  • Ich mag einfach wie er rennt und gegen den Ball geht. Exemplarisch ein Sprint zurück und dann mit der Grätsche den eigenen Einwurf rausgeholt! Für mich gehört der Junge einfach in die Startelf. Passt zu dem Spiel von Baumgart gegen den Ball vorne und dem läuferisch intensivem. Das hat mir bei ein paar in HZ 1 heute bei uns gefehlt!

  • Muss wieder in die Startelf, geiler Typ!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gott sei Dank hatten wir Hotte :clown_face:

    Ja,der Express und Haubrichs- ein einziger Quell der Wahrheit- wenn sie nächste Woche mal wieder über den MR herziehen dann ist es das größte Schundblatt :face_with_rolling_eyes: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tatsächlich gibt's die Info auch von einem User aus dem Effzeh Forum, und der ist nicht bekannt dafür Scheiße zu schreiben.


    Aber behalte du ruhig deinen Heldt Altar wenn dir das was gibt, wenn du schon das Giften über den Trainer so schnell aufgeben musstest. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Tatsächlich gibt's die Info auch von einem User aus dem Effzeh Forum, und der ist nicht bekannt dafür Scheiße zu schreiben.


    Aber behalte du ruhig deinen Heldt Altar wenn dir das was gibt, wenn du schon das Giften über den Trainer so schnell aufgeben musstest. :face_blowing_a_kiss:

    Ach mein Lieber Oro- vielleicht ist das auch nur eine Emotionssache- Ich als Norddeutscher versuche die Sachen möglichst objektiv zu betrachten und zu bewerten. wir sind halt ein bisserl nüchterner in unserer Sichtweise.

    Da brauche ich keinen Altar um zu sehen das nicht alles schlecht war was Heldt,Stöger, Veh, Schmadtke oder auch Spinner gemacht hat.

    Der Kölsche dagegen ist halt entweder Himmelhoch Jauchzend oder zu Tode betrübt.

    Nehmen wir das Beispiel Werner Spinner- am Anfang von allen Bejubelt ,vom MR hofiert vom angeblich so wichtigen Effzeh Forum zum König erkoren... Das Ende ist bekannt- von den selben Leuten die ihn hochgejubelt haben solange getreten und Diffamiert bis er zermürbt aufgab.

    Damit sind wir auch beim "Insider" aus dem Effzeh Forum :rolling_on_the_floor_laughing:

    wenn man dort liest bekommt man das kalte Grausen-da spielen sich x Leute als "wissende" auf die vermutlich niemals Internas bekommen werden- denn wer sowas breit tritt hat nämlich erstmal eines- ! jedes Vertrauen verspielt!

    Kommen wir noch kurz zum Trainer- Ja, ich war nicht überzeugt von ihm, weil mit Paderborn mehr möglich gewesen wäre in der letzten Saison(kann man in dieser Saison gut verfolgen)

    Hier hat er mich allerdings in den ersten Spielen mit Leistung überzeugt, warum sollte ich also nicht zugeben das ich mich getäuscht habe.(mir fällt es nicht sonderlich schwer auch mal eine Fehleinschätzung zuzugeben,ich weiß anderen hier im Forum schon eher).

    Das ich Baumgarts Art nicht so mag ist halt Symphatie sache,mir aber auch wurscht solange er mit unserem Team Erfolg hat- muss ihn ja nicht Heiraten (übrigens mochte ich die schleimige Art des St.Öger auch nicht)^^

    Ich denke damit dürften erstmal alle Klarheiten beseitigt sein :winking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....