Fanclub-Diskussionsthread

  • Mal eine Frage in die Runde, ich hatte mich vor einiger Zeit auch beworben hier im Fanclub Mitglied zu werden. Leider habe ich bislang nichts mehr davon gehört :crying_face:

    Wie kann ich darüber eine Info bekommen?

    PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...

  • Mal eine Frage in die Runde, ich hatte mich vor einiger Zeit auch beworben hier im Fanclub Mitglied zu werden. Leider habe ich bislang nichts mehr davon gehört :crying_face:

    Wie kann ich darüber eine Info bekommen?

    Wie hast Du das Geld überwiesen? Paypal oder Überweisung?

    - bekennender merit order Ideologe -

  • Wie hast Du das Geld überwiesen? Paypal oder Überweisung?

    Das hätte ich ja gemacht wenn von Geld überweisen was auf dem Antrag gestanden hätte. In dem Post von LinkeKlebe steht die Mitgliedschaft ist kostenlos :thinking_face:

    Wo muss man den welchen Betrag überweisen?

    PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...

  • Das hätte ich ja gemacht wenn von Geld überweisen was auf dem Antrag gestanden hätte. In dem Post von LinkeKlebe steht die Mitgliedschaft ist kostenlos :thinking_face:

    Wo muss man den welchen Betrag überweisen?

    Gar nix, Matt versucht nur Geld für neue Igel zu ergaunern.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich hatte dann mal einfach der Dinge die da kommen. Irgendwann wird wohl mein Antrag bearbeitet werden. Wir sehen uns im Playa oder in Europa :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...

  • Wieso, ich musste auch abdrücken. Das wird nur nicht so offen kommuniziert. Finanzamt liest mit. Psst.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Nordkorea für den Vorstand.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle