Fanclub-Diskussionsthread

  • Aus Erfahrung weiß ich das Sharkys Keller durchaus als temporärer Aufbewahrungsort zu gebrauchen ist. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • .. Es wird wohl ab Freitagabend in Sharky's Keller liegen und dann können wir ja mal schauen wer es dann immer mit zu den Spielen

    ins Stadion nimmt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Schön von dir wieder zu lesen 👍


    Bin mir sicher das Oro als Teil des Vorstandes das bestimmt mit totaler Überzeugung in Angriff nimmt. 💪❤️

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen