Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Gebe Oro da schon Recht. Baumgart könnte einfach sagen, dass er mit der Aufstellung etwas falsch gemacht hat und zu viel gewechselt hat. Klar, kann er nichts für die schlechte Chancenverwertung von Uth und Andersson, doch, ich denke, dass Modeste mindestens einen davon gemacht hätte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Womit wir wieder beim Konjunktiv wären: „Ich denke, Modeste hätte…“ Ja, mag sein. Mag aber auch nicht sein, kann man halt hinterher gut behaupten und sich daran festbeißen. Wird sich nie auflösen lassen. Außerdem wird ja immer deutlicher, worum es den Kritikern an der Rotation gegen den HSV wirklich geht: Eigentlich geht es doch gar nicht um die sechs Wechsel insgesamt, sondern letztlich nur darum, dass Andersson statt Modeste begonnen hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist auch total unwahrscheinlich dass unser bester Torschütze eher Tore macht als der Chancentod schlechthin.


    Es gibt Wahrscheinlichkeiten, und manche erhöhen Chancen, soweit gehst du ja hoffentlich mit.


    Wenn dem nicht so wäre würde Baumgart doch auch in der Liga so aufstellen, weil hey, kann ja keiner beweisen dass wir mit Modeste besser wären.


    Da können wir ihn ja eigentlich auch gleich in den nahen Osten verticken, Andersson ist ja da und außer im Konjunktiv wären wir mit Modeste ja auch nicht besser, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fange jetzt die ganze Debatte nicht wieder von vorne an. Du hast Dich an dem einen Spiel festgebissen, daher bringt das alles nichts. Aber soviel sollte schon klar sein, dass es über eine ganze Saison natürlich einen Unterschied macht, ob man Modeste und Andersson hat oder nur Andersson. Was das konkret für das eine Spiel, bei dem übrigens Uth die mit Abstand größte Chance verdaddelt hat, bedeutet hätte lässt sich daraus schlichtweg nicht ableiten. Schon gar nicht im Rückblick.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist das eigentlich schon Satire wenn sich jemand darüber beklagt, dass der Trainer etwas aufwärmen würde und selbst dabei zum x-ten Male über Andersson statt Modeste in der Startelf schimpft?

  • Gebe Oro da schon Recht. Baumgart könnte einfach sagen, dass er mit der Aufstellung etwas falsch gemacht hat und zu viel gewechselt hat. Klar, kann er nichts für die schlechte Chancenverwertung von Uth und Andersson, doch, ich denke, dass Modeste mindestens einen davon gemacht hätte!

    Ja- oder, noch besser: Baumgart sagt was er denkt und möchte und nicht was Du hier forderst. Du bist doch immer schnell dabei, anderen vorschreiben zu wollen dass Deine Meinung respektiert werden müsse. Baumgart scheint das Recht auf seine eigene Meinung wohl nicht zu haben, der soll gefälligst sagen was Du gern hören möchtest. Sachen gibts …

  • Baumgart könnte einfach sagen, dass er mit der Aufstellung etwas falsch gemacht hat und zu viel gewechselt hat.

    warum sollte er das tun? Die Aufstellung bzw das Spiel in der ersten Halbzeit gibt ihm Recht. Was kann er dafür wenn Uth das Ding nicht über die Linie drückt oder das Kainz ausrutscht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Klar und im nächsten Spiel spielt er durch , er hat sich verzockt und gut ist.

    Dass Modeste in der Lage ist im nächsten Spiel durchzuspielen und sich nicht im Pokalspiel zu verletzen, war vielleicht genau die Idee hinter der Aufstellung. :winking_face:


    Diese Forderung nach Baumgarts Eingeständnis, läuft spätestens dann ins Leere, wenn er eine Erklärung für seine Aufstellung gibt. Und das hat er getan.

    - The Rauning Fan -

    Einmal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • Nicht der Verein Baumgart

    Ja ok- Verein und Baumgart haben ja nix miteinander zu tun. Und wir Brettis hier sind so wichtig dass man uns belügen muss um das Ausscheiden zu vertuschen, ergo lügt Baumgart bewusst. Jaaaaaa ooooook.


    Mal Im Ernst - das geht schon leicht ins paranoide.

  • Junge, Junge...Ich hoffe wir treten nächstes Jahr nicht mehr im Pokal an. Was hier konstruiert wird, ist schon hanebüchen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Junge, Junge...Ich hoffe wir treten nächstes Jahr nicht mehr im Pokal an. Was hier konstruiert wird, ist schon hanebüchen.

    Und Schade. Denn die teils guten Leistungen einzelner wird überhaupt nicht Wertgeschätzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)