Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • von der FC-Homepage:

    „Die Gespräche mit dem FC gingen zügig vonstatten. Für uns alle war schnell klar, wie wir das angehen und wie wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen. Ich bin sehr gerne hier, weil ich mich beim FC und in der Stadt sehr wohlfühle und unser Weg noch nicht zu Ende ist. Auch wenn ich jetzt bis 2024 unterschrieben habe, und mir gut vorstellen kann, auch darüber hinaus beim FC zu bleiben, bleibe ich bei meinem Weg und plane weiterhin von Saison zu Saison. Dabei ist es mein Ziel, den FC möglichst gut bei seinen langfristigen Zielen zu unterstützen, die Mannschaft und unseren Fußball weiterzuentwickeln." (Steffen Baumgart)

    Er hat Spacken gesagt... na und?

  • Ja Streich verlängert auch jedes Jahr für ein Jahr.


    Finde das Model Freiburg prima.


    Toll dass das vielleicht bei uns auch mal funktionieren könnte.


    Ich bin in jedem Fall positiv gestimmt . :FC: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

  • Das Interview dazu mal angehört?

    nein, bin gerade auf der Arbeit...

    mache ich später...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein, bin gerade auf der Arbeit...

    mache ich später...

    Frage: Habt Ihr eine Laufzeit festgelegt? Oder ist das Stillschweigen?


    Antwort Baumgart: Nee, die Laufzeit ist bis 2024, wobei wir uns darauf verständigt haben, wenn das OK ist, dass man dann durchaus noch mal um ein Jahr verlängert. Das geht dann halt auch um ein paar andere Geschichten, die in Verträgen enthalten sind, aber grundsätzlich geht es um 2024, aber auch darum dass wir schon den Gedankengang haben, bis mindestens 2025 weiterzumachen.


    Ist nicht Wort für Wort sondern auf die Schnelle abgetippt.

  • Glückwunsch zum neuen Vertrag. Weiter so wie bisher!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sehr schön, aber eigentlich war ich aufgrund der Verlautbarungen beider Parteien sicher, dass die Verlängerung in trockenen Tüchern ist

    und siehe da, man hat das schon schriftlich während der Sommerpause fixiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist ein Spiel, wo er gerade am Spielfeldrand steht? :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • könnte der effzeh den Interviewern bitte mal ein Mikro geben! Das ist ätzend, dass die immer so undeutlich und leise sprechen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • könnte der effzeh den Interviewern bitte mal ein Mikro geben! Das ist ätzend, dass die immer so undeutlich und leise sprechen!

    Hab es jetzt nicht komplett gehört, aber alles verstanden was gefragt und geantwortet wurde. Und aus der Antwort leitet sich ja nicht selten auch der Inhalt der Frage ab.

  • ich hatte auch keine Hörprobleme, außerdem kennt man den Interviewer schon seit Jahren (irgendwie an ihn schon gewöhnt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist zwar korrekt Matt, doch mir fällt es oft auf, dass die Fragensteller selten ein anständiges Mikro haben. Auch bei den PKs ist das oft der Fall. Man muss schon fast auf 100 Prozent Lautstärke gehen, um diesen gut zu verstehen... dann ist aber Baumgart zu laut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei den PKs kann der ein oder andere immer noch nicht mit Mikrofons umgehen :face_with_tears_of_joy:

    würde ich mal sagen

    Wie willst du das aussteuern?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat

    Ähm Trainer, die Konkurrenz stärken wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit... :grinning_face_with_big_eyes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wer weiß wozu es gut war auch mal für den FC….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: