Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Jetzt kommen wir zum Thema Entwicklung:

    1) Kainz, Skhiri (und vielleicht Schaub) verlängern

    2) nachwuchstürmer Typ modeste/Andersson holen

    3) Abwehr verstärken

    wenn wir offensiv so weiter machen und dann noch weniger Tore kassieren…. Dann machen wir einen Riesen Schritt!

    Unbedingt! UN-BE-DINGT!


    Ohne jetzt en detail zu diskutieren, jetzt wo man gewisse Entwicklungen erkennen kann muss in sehr naher Zukunft die weitere sportliche Entwicklung geplant werden, DAS ist der Schlüssel zum Erfolg! Nur keine Selbstbesoffenheit jetzt! Wie man sie ja allzugut bei unserem Verein kennt.


    Hinten sind wir definitiv zu anfällig. Da muss mehr Stabilität rein. Vorne brauch man frisches Blut. Bei SB sieht man aber wie er jeden einzelnen Spieler um Längen besser gemacht hat, selbst Problemfälle.


    Der Mann, der von Rapid gekommen ist, spitze. Solche Leute brauchen wir.


    Und Skhiri ist ja auch ein klasse Fußballer, ich muss ja Abbitte leisten, was hat der mich abgefuckt beim Relegationshinspiel.


    Man muss sich aber mal vorstellen, gestern waren von der Startelf (TW mal aussen vor) von 10 Feldspielern 8 schon letztes Jahr da. Hätte gestern Gisdol an der Linie gestanden, wir hätten nicht 4-1 gewonnen sondern 1-4 verloren, oder 0-4 oder so, 100%.

  • Ja, Baumi hat Spieler die bereits letzte Saison da waren, deutlich verbessert. Es ist auch keine Momentaufnahme mehr, denn die Vorrunde ist bald vorüber.


    Wir haben in 13 Spielen mit dem neuen, äußerst attraktiven Fußball nur 3x verloren. Pokalchance haben wir auch noch. Das ist Spitze, denn nur Bayern München hat 1 Spiel weniger verloren als wir. Dortmund, Freiburg haben wie wir auch 3 Niederlagen, stehen aber auf CL-Plätzen weil sie weniger Unentschieden gespielt haben. Dortmund z.B. hat noch gar kein Remis.


    Leipzig und Kackbach haben je 5 Niederlagen.


    Dass was Baumi hier auf die Beine stellt, ist grandios. Und nebenbei erhöht er durch seine fantastische Arbeit den Marktwert der Spieler. Auch dies ist positiv für uns.

  • Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, dann höchstens, dass wir zu viele Tore kassieren. Defensiv stehen ist nicht so Steffens Ding.

    Es geht immer volle Attacke nach vorne, egal, wie der Spielstand ist und der Gegner heisst. Ergebnis halten ist nicht so seins. Selbst beim Stand von 3:1 wird noch offensiv gewechselt.

    22:22 Tordifferenz sagt eigentlich alles über diesen Trainer.

    Wenn wir am Saisonende mit einem ausgeglichenem TV da stehen, dann sind wir irgendwo im Gesicherten Mittelfeld. Und dann war die Saison ein voller Erfolg.

    Das würde mir persönlich für die Laufende Saison schon vollkommen ausreichen :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gut 24 Stunden ist der Derbysieg jetzt her. Der Stolz auf das Ergebnis, auf das zustande kommen und um die eigenen Farben wurden stündlich mehr. Der Derbysieg im Februar war schon emotional und fantastisch. Aber das gestern hatte nochmal eine andere Qualität. Man hatte die Ponys bis die vielleicht die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit komplett im Griff. Und für mich höchst schmeichelhaft für BMG nicht schon 2:0 in Rückstand zu sein. Man hat es geschafft sie zu stressen, sie vor Aufgaben zu stellen und nicht ins Rollen kommen zu lassen. Rose & Hütter haben zwar immer betont das sie wüssten was es bedeutet ein Derby zu spielen. Haben es beide aber nicht geschafft es ihrer Kleppertruppe zu vermitteln, Hütter hat sich dafür ja auch schon entschuldigt. Das hatten wir lange Zeit auch, das das Derby nicht angenommen wurde. Aber gestern besonders in Halbzeit 2 war es ein großer Kampf. Man hat sich auch endlich mal für den extrem hohen Aufwand belohnt. Auch wenn man nach dem 1-0 in alte Muster gefallen ist. Viel zu passiv, zu weit zurück gezogen. Auch Spielglück muss man sich erarbeiten. Der Fehlpass von Neuhaus und der erneute Führungstreffer war dann der Weckruf für alle wieder mehr nach vorne zu machen. Es war aber auch so das jeder für jeden gelaufen ist und der Gegner kaum Mittel gefunden hat das zu ändern. Am ehesten noch der bescheuerte Sommer der erst aus seinem Kasten rennt, um dann Duda das Trikot ausziehen zu woll. Naja bei dem Rautenmüll den er seit Jahren trägt verständlich mal was ordentliches zu tragen. Half nur wenig auf seite der Bauern brachte jedoch das Stadion zum Kochen. Die gelbe für Duda lächerlich. Aber wo wir bei Karten sind, Zakaria muss vom Platz fliegen. Wenn man dann Hütter im Nachgang hört das es 1-2 Tore zu viel waren, ganz klar nein. Jeder Treffer war die richtige Ohrfeige für die Ponys. Der Schluss dann als man den Baumgart sehen wollte kamen die Emotionen dann auch aus ihm heraus. Ich hoffe sehr das der Derbysieg anders als letzte Saison (9 Spiele ohne Sieg) uns dies trägt. Samstag unbedingt nachlegen.


    Kann es nicht oft genug sagen


    DERBYSIEGER FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da gab es keinen Bomber der Nation (Modeste) in unseren Reihen. :winking_face:

    Und dieser Bomber der Nation hätte die Defensive stabilisiert und zu weniger Gegentoren geführt? Das war doch dein Haar was du finden wolltest. Wir haben viel defensiver gestanden, nichts nach vorne gerissen und trotzdem genauso viele Gegentore kassiert. Von daher finde ich dort kein Haar in der Suppe. :winking_face:


    Ist zwar ne viel geschriebene Geschichte mit der Defensive, aber es bleibt eben eine Geschichte ohne Grundlage. Wir stehen deutlich höher, spielen Fussball, schießen Tore und haben einen Plan und kassieren trotzdem nicht mehr Gegentore. Wenn jetzt noch weniger Gegentore dazukämen, wäre auch das eine Steigerung/Entwicklung und die würde uns in Summe aus dem Mittelfeld der Liga weiter nach oben führen. Schon jetzt ist die Entwicklung aber deutlich schneller als zu erwarten war. :effzeh: :FC: :effzeh:

  • Im Gegensatz zu dem :shark: ist Baumi nur während des Spiels so luftig an

    Das ist mir auch schon aufgefallen, T-Shirt nur in den 90 Minuten beim Spiel und lange Hose... Weichei :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • wir sind alles Weicheier außer dir dem :shark:


    ich stehe aber dazu, das ich eines bin - ist so, kann man nicht trainieren

    ....ich kann mich bis heute daran erinnern, wie ich immer früher an der Lentstraße zu einem Eiszapfen geworden bin, obwohl es schon so lange her ist :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach den Bayern sind wir auf Platz 2 was die Nominierungen zur Elf des Spieltags angeht:


    Elf des Tages | 13. Spieltag | Bundesliga 2021/22
    Der Spieler des Spieltags nach kicker-Noten vom 13 der Bundesliga 2021/22. - kicker
    www.kicker.de


    Allen unsere Sorgenkinder Modeste und Schmitz zusammen mit 6 Berufungen, danke Coach. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die "ran Bundesliga Webshow" mit Baumi:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach den Bayern sind wir auf Platz 2 was die Nominierungen zur Elf des Spieltags angeht:


    https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages


    Allen unsere Sorgenkinder Modeste und Schmitz zusammen mit 6 Berufungen, danke Coach. :red_heart:

    Da muss man sich auch mal fragen: Wann reagiert Jogi endlich darauf und beruft sie für die N11?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wieso nicht verfügbar? Ich habe einen Teil davon gerade noch gehört

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hast du einen Zugang zur Tube?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: