Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Rotation kann er nicht

    Der Kader gibt dafür aber auch kaum was her. Wir sind einfach nicht so breit aufgestellt, dass wir englische Wochen in zwei Wettbewerben ohne Qualitätsverlust im Spiel überstehen können. Rückblickend würde ich mir wünschen, wir hätten ein oder zwei erfahrene "Kampfschweine" zusätzlich verpflichtet, die man immer mal auf den Platz schicken kann, statt den Fokus weitgehend auf entwicklungsfähige Talente zu legen.


    Das soll jedoch keine Kritik sein, denn grundsätzlich finde ich unseren Weg richtig. Wollen wir aber die Klasse halten und zusätzlich in Europa mehr als die Gruppenphase schaffen, dann müssen wir im Winter personell nachlegen. Und ich wette, dass die Rotation dann auch erfolgreicher wäre.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Rückblickend würde ich mir wünschen, wir hätten ein oder zwei erfahrene "Kampfschweine" zusätzlich verpflichtet, die man immer mal auf den Platz schicken kann


    Pedersen und Chabot, da haben wir schon mal zwei solche. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat sich gestern BVB-Schalke im Stadion angeschaut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das geht hier im Brett nicht so, dass man komplette Artikel hier einstellen kann


    aber danke für den Hinweis, wahrscheinlich hole ich mir den kicker doch mal wieder :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • SB72 ist das Beste, was dem FC je passiert ist.

    Er macht die Spieler besser, selbst die, wo man nicht dran glaubt.

    Er baut Werte für uns auf.

    Er ist Motivator und Kumpel, er ist ein großartiger Trainer.

    Kein Schaumschläger und Selbstdarsteller.

    Einfach ein großartiger Mensch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Stimmt, auch wenn ich seine Wechsel manchmal nicht verstehen. Muss ich auch nicht. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kann 5 Spieker wechseln

    Und dann nimmt er die Möglichkeiten mit und schon wieder 2/3 zufriedene Spieler mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Wechsel haben auch mit der Belastungssteuerung zu tun. Vor ein paar Wochen sagte er selbst noch, dass er die Situation mit internationalen Spielen nicht kennt. Inzwischen glaube ich, dass er uns richtig einstellen kann für die belastenden, englischen Wochen :thumbs_up:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Nochmal, weil sich hier über unser Offensivkonzept beschwert wurde: Wir haben jetzt 14:10 Tore - Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt 13:14. Bisher(!) kann man finde ich durchaus davon sprechen, dass wir den Abgang von Modeste gut kompensiert haben.

  • Stimmt schon, aber sollten die Spieler nicht fit genug sein um zumindest 70-75 Minuten durchhalten?

    Schonung für Donnerstag :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.