Trikot 21/22

  • Also Klebe, dann kannst du bis dahin auch etwas Sport machen... :face_with_tears_of_joy: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hey, ich habe zwar 5-7 kg zu viel drauf, bin aber nicht fett :face_with_tongue:


    2XL war bei Erima zu weit, brauchte ich aber für die Länge.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das "Muster" auf dem roten geht ja gar nicht, was ist das, Omas Kaffee Untersetzer? Naja es soll ja für jeden etwas dabei sein - in Summe schon ein ordentlicher Abschluss von uhlsport!


    Ich vermute da es diese Saison kein Karnevalstrikot geben soll (Oder irre ich mich?) hat man da ein bisschen vorgearbeitet. :face_with_tears_of_joy:


    Hab das Heimtrikot übrigens gestern im Shop live gesehen, sieht live nochmal en Ticken besser aus. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sagte schon Forrest Gump? :winking_face:

    "Bubba war mein bester-guter Freund gewesen. Und sogar ich weiß, dass man so etwas nicht an der nächsten Straßenecke finden kann."


    ? :face_with_tears_of_joy:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Kauft das jetzt nicht alle leer! Ich will am Ende der Saison noch eins mit Rabattl!

    Genau mein Plan, im März rabattiert für 45-50€ kaufen - sofern mir die bisherige Saison bis dahin nicht schon jeglichen Nerv und Konsumlaune verdorben hat :winking_face:
    Bis dahin tut es auch das letzte schwarze Trikot :slightly_smiling_face:

  • na und? ich weiss ja wofür ich es bezahle … so what.


    ich hau mehr geld für sinnlosere dinge im leben raus :face_with_tears_of_joy:

  • Genau mein Plan, im März rabattiert für 45-50€ kaufen - sofern mir die bisherige Saison bis dahin nicht schon jeglichen Nerv und Konsumlaune verdorben hat :winking_face: Bis dahin tut es auch das letzte schwarze Trikot :slightly_smiling_face:

    So mache ich das immer. Ich zahle doch nicht 80 Tacken fürn Stöffchen.

  • Als Mitglied zahlt man eh nie 80 Tacken...


    Außerdem sind unsere Trikots im Vergleich zu 1996 sogar um 7 Mark billiger, das mal zum Thema ''moderner Fussball''.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du denkst doch nicht ernsthaft daran dem effzeh jetzt in eine rechte Ecke zu stellen, oder? Nur, weil man die drei Farben nutzt... da müsstest du Eintracht Frankfurt immer damit gleichsetzen... und die dezenten kleinen weiß und roten Halsstreifen sind wirklich gelungen.

    ich will das ganz und gar nicht. Aber es gibt genug Leute in unserem Land, die sowas tun könnten. Deswegen find ich die Farbwahl mutig.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • ich will das ganz und gar nicht. Aber es gibt genug Leute in unserem Land, die sowas tun könnten. Deswegen find ich die Farbwahrnehmung mutig.

    Ich glaube aber, dass besagte Leute sich dann eher bei Lonsdale, Thor Steinar, Under Armor, Alpha, und wie sie alle heißen, bedienen :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das Ausweichtrikot :smiling_face_with_hearts: Direkt bestellt mit Legende Hector als Flock. Das erste mal überhaupt, dass ich mir eines mit Spielerflock hole, aber wenn nicht er, wer sonst? Bin schon richtig geil drauf. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich glaube aber, dass besagte Leute sich dann eher bei Lonsdale, Thor Steinar, Under Armor, Alpha, und wie sie alle heißen, bedienen

    Nö, ich habe schon undercover in einigen rechten Foren gestreut, dass die Farbwahl natürlich im Geheimen auf die Reichsflagge bezogen ist. Die kaufen uns den Laden leer und unsere finanziellen Sorgen sind gelöst. Gern geschehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“