Trikot 21/22

  • #aha


    Irgendwann nach der EM beginnt die Liga. Also ist diese Aussage immer richtig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Doch, sofort alle zurücktreten, außer Wehrle, der kann ja nie was für irgendwas !!1!!1!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der veh kann echt nix... Nicht mal die trikots zur neuen Saison kommen pünktlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Finde ich bestimmt irgendwann auch noch ein Argument für :grinning_face_with_big_eyes:




    war schon mal jemand im Fanshop und hat eine nicht so fachkundige Antwort bekommen? ja ich schon,


    die Antwort: kommt nach der EM
    Kann - fundiert sein - geraten sein, um den User schnell los zu werden - vermutet worden sein


    ich selbst gehe eigentlich am liebsten am GBH zum Fanshop, früher….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So schlimm es auch nicht...

    Ich kaufe ein "i", ein "s" und ein "t" und möchte lösen:
    So schlimm ist es auch nicht...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Einmal war das so…als es die Trikots mit hinten den dicken Streifen gab grübel Jahr?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dicke Streifen? So a la Stuttgart?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ging es hier um Aussehen?


    nö, ging um die Bekanntgabe der Trikots zum Trainingsstart
    Und ich fand so vor Ort (saß gemütlich auf der Terrasse des GBH Rest.) …als die Besitzer ihre neuen Trikots spazieren führten - sah gut aus uns es waren Längsstreifen frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ging es hier um Aussehen?


    nö, ging um die Bekanntgabe der Trikots zum Trainingsstart
    Und ich fand so vor Ort (saß gemütlich auf der Terrasse des GBH Rest.) …als die Besitzer ihre neuen Trikots spazieren führten - sah gut aus uns es waren Längsstreifen frecher

    Dehnungsstreifen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nein, die Trikots werden immer zum 01.07. präsentiert. Das man es nicht vorher macht, okay. Doch wir haben seit zwei Tagen das neue Geschäftsjahr und anscheinend will der effzeh keine neuen Trikots verkaufen.

    weil das Datum der Veröffentlichung ja auch so viel mit den Verkaufszahlen zu tun hat :woman_facepalming: