Trikot 21/22

  • sind doch jetzt neue Kreationen dabei, hatten wir im Vergleichs Tröt letztes Jahr nicht


    wahrscheinlich lesen wir nächstes Jahr im JUni - JUli - August wieder nach, was denn im Vorjahr so los war :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lasse meins mehrfach schichtweise übereinander bedrucken, dass ich immer den Namen abreißen kann, falls mal die Stimmung schwankt. Vielleicht lasse ich sogar unter das Wappen noch andere Wappen verstecken, falls ich mal ganz wechseln will. Je nachdem wie attraktiv der ein oder andere gerade spielt, kann ich dann wechseln.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Du Fuchs.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vielleicht lasse ich sogar unter das Wappen noch andere Wappen verstecken, falls ich mal ganz wechseln will.

    Das hast Du dir sicher von einem Brausehersteller abgeschaut :winking_face:

  • Vielleicht lasse ich sogar unter das Wappen noch andere Wappen verstecken, falls ich mal ganz wechseln will. Je nachdem wie attraktiv der ein oder andere gerade spielt, kann ich dann wechseln.

    pfui Spinne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wahrscheinlich lesen wir nächstes Jahr im JUni - JUli - August wieder nach, was denn im Vorjahr so los war

    Hallo Zukunfts-Izeh!


    Liebe Grüße an dieser Stelle vom Vergangenheits-Izeh!
    Bist n geiler Typ! :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Unser Testspiel schon mal nicht in neuen Trikots. :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht gibt das neue Design der FC Postings einen Hinweis. Das wäre geil!

    Es würde mich wundern, wenn nicht. Das ist schon recht eindeutig. Zumal es ja "Stoff" ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jep. Hat die Social Media Abteilung in der Vergangenheit gerne mal so angeteasert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das wäre in der Tat cool und hätte etwas von dem Trikot aus der Polster- und Labbadia-Zeit, nur eben etwas moderner „aufgewertet“.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das wird so sein, kann aber am Ende alles bedeuten. Klein gestreift oder wie gehabt ein weiß eins rot, Bin nach wie vor über die Art und Weise wir das Thema Trikot behandelt wird sehr enttäuscht

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Der Twitter Beitrag ist doch recht eindeutig. Senkrechte Streifen in Rot-Weiss.
    Soll optisch schlank machen.
    Jetzt bin ich nur auf die beiden anderen Designs gespannt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Twitter Beitrag ist doch recht eindeutig. Senkrechte Streifen in Rot-Weiss.
    Soll optisch schlank machen.
    Jetzt bin ich nur auf die beiden anderen Designs gespannt.

    Obelix war wegen der senkrechten Streifen aber deutlich auf dem Holzweg :clown_face:

    :effzeh: jeff jas!

  • Ich bin mir fast sicher, dass ich es gesehen habe:
    Trikot komplett weiß mit 4 Mal zwei dünnen roten Querstreifen, roter REWE-Schriftzug
    Trikot rot mit weißen Ärmeln und einem Wal-artigen Muster im roten Bereich, weißer REWE-Schriftzug
    Trikot schwarz mit rotem Bündchen rechts und weißem Bündchen links und schwarzem REWE-Schriftzug (?)

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."