Trikot 21/22

  • kann ich auch nicht verstehen, bei dem Trauerspiel dürften wir eigentlich nur noch ganz in Schwarz spielen.


    Hellseher. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ne Frage:
    Was war das für ein Trikot, was wir gegen Bochum gestern trugen?
    Das weiße mit der Stadtsilouette?
    Kann man das kaufen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal ne Frage:
    Was war das für ein Trikot, was wir gegen Bochum gestern trugen?
    Das weiße mit der Stadtsilouette?
    Kann man das kaufen?

    Das war das Sondertrikot für die Dauerkartennesitzer, die auf eine Rückzahlung verzichtet haben. Die Silouette besteht aus den Namen der Verzichter.

  • Hat mir gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das sah chic aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist eins bei Ebay drin.
    Für 300€.
    :flushed_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Frage mich, warum man so etwas kaufen sollte? Entweder mein Name steht drauf - dann habe ich sowieso eins - oder er steht nicht drauf - und dann, naja, steht er halt nicht drauf.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Vielleicht, weil es gut aussieht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht, weil es gut aussieht?

    Geschmäcker sind verschieden. Das Trikot ist ein Unikat, welches bewusst für jene Fans vorgesehen ist, die auf eine Rückerstattung ihrer DK verzichtet haben. Für mich hätte es was von Schmücken mit fremden Lorbeeren, wenn ich mir das auf eBay schieße und in den Schrank lege.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ein solches Trikot aus Dank vom FC zu bekommen um dies dann bei Ebay zu verticken :woman_facepalming: ...
    Widerlich... :face_vomiting:

  • Frage mich, warum man so etwas kaufen sollte? Entweder mein Name steht drauf - dann habe ich sowieso eins - oder er steht nicht drauf - und dann, naja, steht er halt nicht drauf.

    Weil es ein einmaliges seltenes Stück ist und es sich gut bei jedem Sammler im Regal macht.
    Wenn einer eins über hat, gerne PN an mich. :FC:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das war das Sondertrikot für die Dauerkartennesitzer, die auf eine Rückzahlung verzichtet haben. Die Silouette besteht aus den Namen der Verzichter.

    Das Trikot mit der Silhouette gestern war mega. Tolle Idee ist das es den Fans zu widmen. Aber überhaupt gefallen mir unsere Trikots diese Saison. Weiß oder Rot, kein Schnickschnack wie Streifen oder irgendwelche Applikationsscheiße die verunstaltend wirkt.

  • Das war das Sondertrikot für die Dauerkartennesitzer, die auf eine Rückzahlung verzichtet haben. Die Silouette besteht aus den Namen der Verzichter.

    Genau genommen gibt es zwei verschiedene Trikots. Da auf einem Trikot nur etwas über 3000 Namen passen, gibt es zwei Ausführung. Beide wurden wohl gestern getragen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Genau genommen gibt es zwei verschiedene Trikots. Da auf einem Trikot nur etwas über 3000 Namen passen, gibt es zwei Ausführung. Beide wurden wohl gestern getragen.


    Uns werden noch die 3 Punkte am grünen Tisch geklaut weil wir in verschiedenen Trikots aufliefen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Trikot sah von hinten auch gut aus mit der Köln Silhouette

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: