Ich gebe zu, es kribbelt langsam....
REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1
- grischa
- Geschlossen
-
-
Ich gebe zu, es kribbelt langsam....
Bin auch schon janz kribbelisch.
-
Ich weiß nicht, wie's euch geht ...
Die Anspannung steigt, bei mir geht der Puls auf 180 ...
Wir müssen vorlegen - ein klares 3:0 wäre mein Wunschergebnis ...Wir sind der Bundesligist, wir sind der
, Holzbein Kiel ist der Außenseiter.
Wir dürfen natürlich den Gegner nicht unterschätzen - das dürfte jedem klar sein - , aber Angst ist wirklich fehl am Platz.
Come on!
-
Wenn es anfaengt zu kriblen ist es Zeit das erste Koelsch zu trinken. Das hift! Prost!
-
Ja gute Idee. Ist ja nach Vier….
-
Bei uns in der Region funktioniert seit 1h das Internet nicht... Wenn das um 18:30 Uhr immernoch der Fall ist, werde ich aber stinksauer!!!
Großraum Netphen ?
-
Großraum Netphen ?
Jawohl... Kommst du etwa auch von hier?
-
irgendwo auf der Welt ist es immer nach vier...
-
sporttv.ru nicht erreichbar ???
-
Ja gute Idee. Ist ja nach Vier….
Irgendwo auf der Welt ist es immer nach 16Uhr.
@Internet: Wir hatten die Tage auch große Probleme mit Ausfällen von Vodafone, die ja unitymedia übernommen haben. Heute ist noch alles stabil, wenn nicht - dann halt Radio.
-
Wenn es anfaengt zu kriblen ist es Zeit das erste Koelsch zu trinken. Das hift! Prost!
Jo aber irgendwie versteht dies mein Arbeitgeber nicht.
-
Jawohl... Kommst du etwa auch von hier?
ja
-
Sofort kündigen und woanders anfangen! Ein bisschen Empathie darf man ja wohl in dieser Situation vom Chef erwarten
-
So ein Spießer.
-
Alter, ich bin froh, dass das Spiel nicht um 20:45 Uhr losgeht. Heute morgen dachte ich, dass es einfacher sei als gegen die Zahnlosen. Nö!!! Hab schon Blutdruck!
DAZN läuft auch schon. Giro!!!
Mann, Mann, Mann
Beste Grüße
Bobber -
mmh sehr ängstliche Aufstellung
Horn, Katterbach, Bornauw, Czichos, Schmitz, Jakobs, Özcan, Skhiri, Wolf, Hector, Duda
Hatte zumindest mit Thielmann gerechnet wenn Andersson nicht kann.
-
Horn, Katterbach, Bornauw, Czichos, Schmitz, Jakobs, Özcan, Skhiri, Wolf, Hector, Duda
Hatte zumindest mit Thielmann gerechnet wenn Andersson nicht kann.
Warum ängstlich. Sturmduo duda und hector ist top. Thielmann als joker. Özcan war zuletzt auch gut in Form.
Sehr gute Aufstellung
-
Habe schon auf den ersten negativen Beitrag zur Aufstellung gewartet. Hatte nur nicht gedacht, dass er von dir kommt.
-
Er will sich kein Auswärtstor einfangen. Und - nicht vergessen, Kiel ist eine sehr spielstarke Truppe, wenn die ans Laufen kommt.
Funkel will die Spielkontrolle, das ist erstmal gut so. -
Horn - Schmitz, Katterbach, Czichos, Bornauw - Özcan, Skhiri, Jakobs, Wolf, Duda - Hector