REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Zur Duda Situation!!!


    Da der Schiri die Situation mit Gelb bewertet hat, ist es keine grobe Fehlentscheidung mehr.
    Der VAR kann da eingreifen, aber muss nicht!


    Hätte der Schiri nur Eckball gegeben und das Foul nicht bewertet, dann muss der VAR eingreifen, da der Schiri da was übersehen hat, was ne grobe Fehleinschätzung gewesen wäre!

    doch, sehr wohl! Wenn es rot würdig ist und das war es, dann muss er eingreifen auch wenn er dies schon mit Gelb beurteilt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich wünsche mir Thielmann zur Pause. Das ist doch genau sein Spiel. VAR stellt sich erneut als nutzlos heraus. Der greift frühestens ein um uns wieder ein reguläres Tor abzuerkennen.

  • Schiri nicht gut, wir machen aber auch viele unnötigen Fouls.
    Wenigsten kann man festhalten, dass Kiel offensiv überhaupt nicht stattfindet, bzw wir alles wegblocken. Aber mit unseren Fehlpässen und individuellen Fehlern kommen wir auch nicht vors Tor.

  • Schiedrichter ud VAR wieder eine Katastrophe. Unglaublich, was die sich gegen uns immer erlauben dürfen. Zum Kotzen und Heulen.


    FC engagiert, aber leider nicht effektiv. Stürmer fehlt.


    Katterbach und Özcan für mich Auswechselkandidaten.

  • Probemonat Dazn läuft einwandfrei.


    Drexler kommt … denke für Jakobs.
    Jakobs war schwächster Kölner

  • Özcan hat heute fast rein defensive Aufgaben und macht das weitestgehend hervorragend.
    Jakobs hingegen darf gerne raus… das ist offensiv wie defensiv sehr mau.

    echt? Der hat 2-3 gefährliche Pässe gespielt- leider für den Gegner. Bei mir bleibt das Herz stehen wenn er den Ball hat am eigenen Strafraum. Finde ihn bemüht aber aber alles andere als sicher.
    Fällt mit Jakobs schon ab.

  • Unsere Defensive steht sehr sehr gut das ist extrem wichtig wenn wir hier ohne Gegentor raus gehen schaffen wir das. Die Defensive ist fast wichtiger denn ein Tor vorne kann immer mal fallen.


    Drexler kommt ich vermute für Katterbach wegen der gelben und Jakobs wird als LV zurückgezogen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Spiel ist ein Spiegelbild des Schalkespiels. Total überlegen und bis zum 16er viele gute Szenen. Dann fehlt häufig der letzte Kick, bzw Pass. Aber man erspielt sich wenigstens Chancen.
    Nur warum bekommt Jonas jede Szene gegen den Torhüter abgepfiffen? Wenn der den aktiv angehen würde....ok. Dazu noch die dunkelgelbe Karte für Kiel. Wenn das Spiel nicht die Brisanz hätte, wäre das rot. So hatte der Schiri/VAR keine Eier

  • echt? Der hat 2-3 gefährliche Pässe gespielt- leider für den Gegner. Bei mir bleibt das Herz stehen wenn er den Ball hat am eigenen Strafraum. Finde ihn bemüht aber aber alles andere als sicher.Fällt mit Jakobs schon ab.

    yes, sehe ich genauso. Bei Salih rechne ich die ganze Zeit mit einem hektischen ballverlust oder dass er sich unnötig festdribbelt