01 / Marvin Schwäbe (2027)

  • Und das ist dann auch der Unterschied zum Horn der letzten Jahre: (Ich bringe ihn jetzt nur an weil hier ja zuletzt nach seinen zwei Wacklern in den Spielen gegen Leipzig und VW gesagt wurde ''Bei Horn wären jetzt drölfzig Seiten gefüllt!'')


    Im Spiel gegen Leipzig hat er das fast direkt danach schon wieder gut gemacht durch seine Hammerparade aus der der Ausgleich entstand, und dieser einen kleine Wackler beim 0 zu 1 gegen VW, da kommt dann halt direkt 4 Tage später so ein Spiel wie gestern.

    Aber auf die Idee, dass überzogene Kritik und darauffolgende Verunsicherungen in irgendeinem Zusammenhang stehen kommst für nicht?

  • Horn wurde hier mnoch sehr lange fast alles verziehen, die Rückrunde 17/18 wurde, besonders ab seinem dicken Fehler gegen Stuttgart, immer schlechter, und in Liga 2 knüpfte er dann nahtlos daran an.


    Wie du selbst schon oft genug sagtest wurde er bis dahin von den meisten ja eher gehyped als kritisiert, also kann man den Fans wohl kaum vorwerfen dass sie dann mit der Zeit kritischer wurden als er nicht mal in Liga 2 herausragte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon bezeichnend, wenn der Keeper die besseren langen Bälle schlägt…

    Würde mit Skhiri schneller Spielaubau betreiben als die IV.

    Elfer gehalten, Tor nix zu machen, sonst gewohnt souverän. Weiter so, Leistungsträger.

  • SdS, ganz klar. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der Binde gestern alle Ehre gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieder mal herausragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sicherlich n gutes Spiel gemacht. Ich finde auch in der eröffnung, dass wenn mal lang gespielt werden muss die Dinger aktuell auch besser ankommen.


    Beim ersten Gegentor finde ich trotzdem dass er sich dort anders verhalten kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • wie meinst du das mit dem anders verhalten? Übergreifen und die andere Hand nehmen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für meinen Geschmack spekuliert er extrem und springt halt dadurch früh ab in der Hoffnung der Ball würde in seinem linken Eck einschlagen. Allerdings geht der Ball recht mittig in die Kiste. Vermutlich hätte es gereicht einfach stehen zu bleiben und versuchen zu reagieren.


    Waren nur meine ersten Gedanken. Keine besondere Kritik, aber ich bin im TW Spiel kein Fan vom spekulieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wie oft willst du Nordkorea haben? Jeden Tag drölfzig Mal?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich überlege, welche Torhüter ich beim FC erlebt habe. Da gab es wenige, die mich so überzeugt haben. Wobei, ich muss eher sagen begeistert haben und für mich so wichtig für das Team waren. Toni Schumacher, Bodo Illgner... Dann waren da viele auch echt gute. Für mich der nächste in der Reihe aber nun einfach Schwäbe! Zurecht gestern mit der Binde ohne Jonas, Skhiri und Kainzi.