Testspiele der Saison 2021/22

  • LIVE bei Magenta TV... ätzend, warum nicht Sky oder so...

    Aus dem offensichtlichen Grund vielleicht, dass sowohl die JVA als auch seit neustem wir eine Kooperation mit Magenta TV haben? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • LIVE bei Magenta TV... ätzend, warum nicht Sky oder so...

    Hab das so verstanden, dass es für jeden kostenfrei bei Magenta ohne Anmeldung zu sehen ist.
    Also eigentlich besser als bei Sky?


    Außerdem ist Telekom ja unser neuer Partner und den muss man jetzt überall pushen und bewerben.

  • nein, weil es wieder über Internet läuft, oder?


    habe den Anschluß nicht und einen linearen Sender gibts auch nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 17.07. gg Bayern München in Villingen. LIVE bei Magenta TV... ätzend, warum nicht Sky oder so...


    ist also terminiert und bestätigt

    Ja, echt Scheiße ist das!


    Guter Härtetest für uns, wäre toll wenn wir den Bajuffen direkt mal 'nen Vorgeschmack geben könnten was am 21.08. auf sie zukommt. :grimacing_face:

  • ne ne... in Sicherheit wiegen und gut verlieren, um dann am 2. Spieltag richtig zu zu schlagen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlau der Nagelsmann, zwei ihrer Testspiele gegen die ersten beiden Bundesligagegner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein, weil es wieder über Internet läuft, oder?


    habe den Anschluß nicht und einen linearen Sender gibts auch nicht...

    Versteh ich nicht grübel
    Ja, ist über Internet. Aber wir haben doch alle Internet sonst würden wir hier doch nicht schreiben.
    Und dann kann ich es über Handy, Tablet oder PC anschauen und je nach Fernseher auch dort. Oder vom Handy auf den Fernseher übertragen.
    Oder hab ich jetzt irgendeine Hürde übersehen?

  • ich habe mit DAZN viele schlechte Erfahrungen gemacht und bevorzuge einfach lineares, also Sky, ARD; ZDF usw.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte noch nie Probleme mit DAZN grübel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Keine Schüssel bei der Wohnung
    Keine Lust auf Kabelfernsehen
    Oder was gibt es sonst noch so


    daher läuft alles schauen via Internet, nicht zu 100% aber zu 98%

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das hatte ich hier schonmal geschrieben, immer mal auf "sporttotal.tv" zwischendurch schauen, da werden auch öfters mal
    die Spiele der 2ten Mannschaft vom :FC: gezeigt :winking_face:

  • Ach stimmt, sportstotal ist ja auch dabei…hatte mir nur gemerkt, wo ich die beiden Link wiederfinde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So gleich geht's ab ins Stadion ich freu mich schon drauf. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste spielt find ich doch überraschend das er direkt spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!