31. (23.04.22/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • Ich weiß gar nicht ob ich easy rausnehmen Würde… der wird immer sicherer


    Haben wir leider schon sehr oft gedacht und jedes Mal wurden wir wieder enttäuscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aufstellung sollte sich ohne Ausfälle so aktuell von allein ergeben.

    Easy und Jan dürften noch am nächsten dran sein, aber ne Woche bringt auch Benno wieder auf "sicher" und "90 min sind drin".

    Jan könnte natürlich auch mal ne Seite plattmachen und dann ab 60. ersetzt werden.

    Wie gesagt, der Rest steht. Derbysieger.

  • Bielefeld muss man in der aktuellen Form im Heimspiel schlagen, sonst kann man das neue Ziel „lass uns doch mal die Europacupplätze angreifen“ gleich wieder vergessen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt wäre der optimale Zeitpunkt auch mal den Fluch in den Spielen gegen die Puppenkiste zu brechen und die wegzuhauen.

    :thinking_face: Ist doch erst ein Jahr her, dass wir da gewonnen haben

    "I cant afford an actual signature"

  • erst einmal Bielefeld und die Aufgabe muss zwingend erfolgreich abgeschlossen werden. Heißt 3 Punkte! Da Union in Leipzig wohl eher nicht dreifach punkten wird, könnte man den 31. Spieltag dazu nutzen, um den 6. Platz zu holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne ne, bitte höher... könnte ja auch um die Tordifferenz gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, wenn die hinten ihren Bus parken, dann wird das evtl. schwer mit vielen Toren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Michael Henke übernimmt vorerst. Das lässt einen nicht vor Angst erstarren.. :grimacing_face:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Das macht mir keine Angst, rufen wir unsere Leistung ab kann auch Klopp an der Seitenlinie stehen, dann gewinnen wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst, wenn das so wäre… der mögliche neue Trainer hat 3 Tage.


    Ehrlich konzentrieren und das Spiel gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Offensichtlich erreichte Kramer die Mannschaft nicht mehr. Als Außenstehender schwierig einzuschätzen, aber ich hätte Kramer nicht entlassen.


    Kurzfristig hilft ein neuer Trainer oft, aber uns muss es egal sein, wer da an der Linie steht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Selbst wenn der neue Trainer alles rausholt, was in diesem Kader steckt, ist unserer einfach stärker.

    Pflichtsieg, ganz einfache Kiste. Nicht für eine Mannschaft, die nach Europa will, sondern eigentlich für jeden, der die Klasse halten will.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.