17. (So 19.12.21/17.30) VfB Stuttgart (H) 1-0

  • Am Ende klar verdient. In der zweiten Hälfte haben wir nichts mehr zugelassen. Nach vorne waren mehrere gute Chancen dabei.

    Das geht absolut so in Ordnung.


    Trotzdem auch Respekt an den VFB, die das hier in prekärer personaler Situation gut und uns das Lebens sehr schwer gemacht haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So überragend Modestes Kopfballspiel ist, so kläglich sind seine Abschlüsse mit dem Fuss. Die letzten beiden Spiele Fahrkarten geschossen, die reichen für ne ganze Halbserie

    Wer braucht schon nen Fuss, wenn man so ein Kopfballspiel hat :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Danke FC, ich freue mich und Kölscheline auch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jawoooooooooooooooooooooooooll!


    Dauerständer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „17. (So 19.12.21/17.30) VfB Stuttgart (H)“ zu „17. (So 19.12.21/17.30) VfB Stuttgart (H) 1-0“ geändert.
  • Europapokal, Europapokaaaaaaaaaal :europa: :europa: :europa: :FC: :effzeh: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und nur mal so: Schindler - das ist dieser Typ, dem keiner von uns mehr auch nur irgendwas in Liga zugetraut hätte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)