17. (So 19.12.21/17.30) VfB Stuttgart (H) 1-0

  • Stimmt :thumbs_up: Ich trinke jetzt auch nur noch währenddessen und danach. Prost :prost: :prost:

    Ich zum Beispiel habe ein neues Ritual: für jedes FC-Tor einen Schnaps.

    :zany_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich war ja gestern im Stadion. Das Spiel war über weite Phasen wirklich anstrengend anzusehen.

    Ich finde es jedoch bemerkenswert, wie unser Trainer es immer wieder schafft, den Sieg einzuwechseln. Auch gestern zeigte sich, dass die letzten 15 Minuten dem FC gehörten. Ich bin schwer beeindruckt, was sich dort in den vergangenen Monaten entwickelt hat.


    Wenn am Ende der Saison Europa raus kommt, soll es mir recht sein. Da gibt es für mich dann auch kein zu früh oder so. Ansonsten hoffe ich auf weiterhin gute Spiele, genügend Punkte, so dass frühzeitig der Klassenerhalt sicher ist und eine Planung für die neue Saison starten kann.


    Hut ab an das gesamte Team!

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wenn man das Tor von Modeste betrachtet muss man sagen, dass dieses Tor WELTKLASSE war. Im zurücklaufen dem Ball noch solche Wucht zu geben und dann auch noch unhaltbar zu platzieren, dass können nur wenige auf der Welt ! Für mich vom Schwierigkeitsgrad her 11 von 10 Sternen !

  • Das nenn ich doch mal ne geile Perspektive, haben Zwei Kölsch gut gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da unser Deutscher Club am Sonntag Nachmitag eine Weihnachtsfeier hatte, musste ich als Praesident dabei sein und konnte das Spiel nicht live sehn. Habe es aber im Forum verfolgt. Und da wurde groesstenteils nur von einem schlechten Spiel und der vielen Fehler unserer Spieler geschrieben.

    Abends, nach der Feier habe ich mir das Spiel in aller Ruhe angesehn. Es war halt ein richiges Kampfspiel. Beide Manschaften haben alles reingeschmissen, und dadurch den Gegner gezwungen viele Fehler zu machen. Wenn man alles beruecksichtigt war es trotzdem ein gutes Spiel und wir haben gluecklich aber verdient gewonnen. Das Duo Modeste und Schindler moechte ich gerne oefters sehn.

  • Fand ich auch, das es ein sehr kämpferisches Spiel war, von Seiten beider Mannschaften


    Während des Spiels den Fred zu verfolgen…Zuviel Emotionen :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mach nur den Oro

    Wenn unsere Jungs ein Spiel gedreht haben :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3 haben wir schonmal. :nerd_face:


    Und da sind es die von mir prognostizierten 6 Punkte. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dabei haben wir übrigens in beiden Spielen zwei zusammen fast 33 Jahre alte Serien durchbrochen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf dem Platz beim Sieg gegen Stuttgart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja alles schön und gut, aber hat der jetzt seinen Stutzen bekommen? :thinking_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • das wird wohl ein Geheimnis bleiben :smiling_face_with_halo:

    aber muss ja auch mal Geheimnisse geben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.