19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H) 0-4

  • Wir legen uns die JVA zurecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zuviele einfache Fehlpässe. Und der Schiri nervt auch. Fällt ein roter wird sofort gepfiffen, während das Foil an Salih nicht gepfiffen wird.

  • Gute Ansätze sind ja da bei Ballgewinn, aber bislang zu viele Ungenauigkeiten. Und das kannste dir gegen Bayern nicht erlauben, dann ist der Ball schnell wieder weg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • zu viele twchnische Fehle

    Manchmal hat Tony seltsame technische Probleme

    Toni kann nur Kopf. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erster wirklich übler Schnitzer von Schwäbe. Zum Glück nicht bestraft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Manchmal wünscht man ihm zwei weitere Köpfe statt Beinen...

    Dann braucht er aber auch mehr Arme, um auf jedem seiner drei Gesichter das Brille-Handzeichen beim Torjubel zu machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Man muss allerdings auch nach 20 Minuten mal festhalten, dass die Bayern bislang absolut fehlerlos spielen. Stellungs- und Passspiel passen leider in allen Situationen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)