19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H) 0-4

  • Ab sofort alle Konzentration auf den KSV

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hätten ein zwei Tore machen müssen, Schade, dass es nicht geklappt hat.


    Bayern war uns über, was mich nur mäßig verwundert.


    Hätte schöner sein können, aber es ist nichts wirklich SChlimmes passiert.

  • sorry auch wenn ich dafür zerrissen werde, die tore hat man den Bayern allesamt geschenkt, das Ergebnis hätte man sich mit ein bisschen mehr Stabilität in der Mitte ersparen können.

  • So Fazit:


    Das ist das Ergebnis einer "angeblich" geschwächten Bayern Mannschaft!

    Vllt. wirkt sich das nur aus, wenn die Bayern mit der Elf in der CL antreten, aber selbst da würde ich sagen, das die mit der Mannschaft 80% der Mannschaften aus der CL weghauen.


    In der Bundesliga würden die Bayern auch mit ihren Ersatzspielern schamlos deutscher Meister werden!


    So Bayern abgehakt und jetzt zählt es wieder für den FC!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und doch muss ich abschließend nach dem Spiel sagen:


    Was gehen mir diese Bayern grundsätzlich auf den Sack. Einfach, weil Sie die Bundesliga bzw die Meisterschaft seit einem Jahrzehnt langweilig machen.

  • Und doch muss ich abschließend nach dem Spiel sagen:


    Was gehen mir diese Bayern grundsätzlich auf den Sack. Einfach, weil Sie die Bundesliga bzw die Meisterschaft seit einem Jahrzehnt langweilig machen.

    Die haben die Liga schon uninteressant gemacht.

  • sorry auch wenn ich dafür zerrissen werde, die tore hat man den Bayern allesamt geschenkt, das Ergebnis hätte man sich mit ein bisschen mehr Stabilität in der Mitte ersparen können.

    Ja, stimme ich weitgehend zu. Die Tore waren nicht überragend herausgespielt, sondern unserer Passivität und unnötigen Ballverlusten geschuldet. Im ZM hätte heute ein zweiter defensiv orientierter Spieler neben Özcan gut getan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Verdient verloren weil wir zu viele Fehler gemacht haben. Es war auch ein Fehler die beiden besten Stuermer gleichzeitig auszuwechseln, denn in den letzten zwanig Minuten, alds der FC besser ueber die Fluegel kam war keiner vorne der aus den Flanken etwas machen konnte.

  • Die Bayern gegen uns immer mit einer anderen Körpersprache als gegen die Klepper. Klare Geschichte heute. Wir hatten zwar auch unsere Chancen. Wenn man sieht wie Lewandowski sich vorne bewegt und von den Gegenspielern absetzt, dann macht er schon einen riesen Unterschied.

  • Ärgerlich, dass der ein oder andere mal wieder zu körperlos gegen die Bayern gespielt hat. Dazu das feheldne Glück beim Abschluss. Aber ganz besonders die beiden Gegentore in HZ 2 gehen mir mächjtig gegen den Strich. So billig, so viel Platz und immer Leandowski von der Leine gelassen. Wer da grad dran ist, muss bei dem bleiben und mit Körperkontakt nerven. Sonst ist es immer das gleiche Spielchen.

  • Und wieviel hatte die JVA? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.