33. (07.05.22/15.30) VfL Wolfsburg (H) 0-1

  • Diese komische kasperliga war zu Beginn der Saison aber sowas von weit entfernt. Selbst wenn es dafür nicht reichen sollte bin ich stolz auf das, was die Mannschaft in dieser Saison erreicht hat. Dass sollte jeder Fan sein!

    Natürlich. Vor der Saison galt nur der Klassenerhalt. Und es ist wirklich mega Geil was der FC diese Saison geleistet hat. Wenn man am Ende jedoch die Chance hat in die Europa League zu kommen und es dann doch nicht schafft, darf man auch ein wenig enttäuscht sein. Ändert ja nicht daran dass man Stolz ist.

    Aber noch ist es ja nichts vorbei, nur hätte man es heute einfacher haben können.

  • Sehr gut ins Spiel gekommen und dann grundlos immer mehr zurückgezogen. Bei Kruse hätte es schon klingeln können. Freiburg und die Chemie spielen heute auch nicht mit. Der Trainer ist auch auffallend ruhig heute an der Seitenlinie.

    Jetzt Vollgas in die zweite Hälfte gehen und möglichst schnell ausgleichen.

  • Einige wie mit angezogener Handbremse heute. Salih, Jan, … Die zweikampfführung ist noch nicht das, was wir können. Selbst zu viel Druck gemacht? Jetzt alles rein werfen. Irgendwann bald Ljubibic mit seiner Mentalität rein.

    In dieser Mannschaft gibt es keinen der mit angezogenet Handbremse spielt. Sowas würde die Mannschaft und erst recht nicht Baumgart zulassen

  • enttäuschung ist ja möglich, aber noch sind 45 minuten u nd 1 spiel für mindestens 1 Punkt also noch alles drtin,


    wennn es letztendlich schief geht, dann ist das leider so, aber trotzdem eine supersaison.


    nicht vergessen wo wir herkommen.


    also daumen hoch für sieg heute

  • Was für ein Beginn...und jetzt so ein unnötiges Gegentor.

    Wenn unsere Jungs das noch drehen...zumindest einen Punkt holen...dann Hut ab.

    1 Punkt reicht für Platz 7!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ab der 75. min wird VW zerbomt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln

  • Auf die Süd, COME ON FC!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dejo rein, Thielmann raus, Salih auf die Doppelsechs. Mehr Zugriff im Mittelfeld

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir haben Mainz nach einem 0:2 nieder gefightet und das schaffen wir wieder.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)