29. (Sa 09.04.22/15.30) FSV Mainz 05 (H) 3-2

  • Mann eh das ist doch wirklich nicht normal, hab jetzt schon die Schnauze voll

  • Solche Glücksgötter, Fuck!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mann eh das ist doch wirklich nicht normal, hab jetzt schon die Schnauze voll

    Jetzt reiss dich mal zusammen, es sind noch mindestens 80 Minuten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC ist noch in Berlin...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das war Easy wie er oft ist,.... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach vorne läuft wieder sehr wenig, vermisse das frühe an Laufen und unter Druck setzen der letzten Gegner

  • Wir schaffen das noch!

    Immer positiv denken! :thumbs_up:

    Ausgleich und Siegtor kommen noch ...


    Come on :effzeh:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Wann hat der FC den jetzt wieder das Fußballspielen verlernt?

    Mit dem erreichen der 40 Punkte - Pflicht erfüllt. An der Kür zeigen sie kein Interesse mehr. Das hat man in Berlin schön sehen können und heute...bisher auch nix.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Weltuntergang im FC-Forum.

    FC nach 10 Minuten 1:0 hinten.

    Reisst euch mal zusammen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,