Olkowski, Pawel (16)

  • Normal werden es zwei.
    Einfach ärgerlich da er wohl ausgerutscht ist. Schade für ihn. Wenn man es positiv sehen möchte, bekommt er jetzt eine Pause und kann dann zum Endspurt ansetzten.


    Nö, wird einer. Wimmer seins war noch dümmer und es gab 1 Spiel sperre. Dazu eben noch das Tor.

    VORSTAND RAUS

  • Kopf hoch, Pawel! :wink: Ist wie ein Häufchen Elend vom Platz. Ist auch bei der Aktion wie vorher schon ab und an mal weg gerutscht.
    Aber heute wieder deutlich stärker und hey, mal ganz ehrlich. Wer weiß wie das Spiel seinen Lauf nimmt, wenn er nicht die super Rettungsaktion in Minute 1, bei der er Ball an den Pfosten lenkt, macht!?! :slightly_smiling_face:

  • Die rote Karte war überflüssig... aber es war ansonsten ein gutes Spiel!!! Ein Spiel Pause/Sperre und dann gehts beim nächsten Heimspiel mit Pawel weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird dann wieder die obligatorische Sperre für ein Spiel, da der Elfer drin war?


    Hat ansonsten stark gespielt, vor allem seine Vorstöße mit nach vorne waren sehr gut dosiert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein Spiel Sperre ist es geworden.


    Zitat

    Das DFB-Sportgericht sprach eine Sperre für ein Spiel aus, ein Strafmaß das vom FC akzeptiert wurde. Damit wird Olkowski lediglich in der Auswärtspartie bei Hertha BSC am kommenden Samstag nicht zur Verfügung stehen. Erstmals seit dem 3. Spieltag werden die Kölner damit ohne den 25-Jährigen auskommen müssen.


    Quelle: Kicker

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bitte nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier ist der Tweet:


    https://twitter.com/bild_fc

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist blöder


    aber wenn der Fuß geschwollen war und es ein glatter Bruch ist....dann kann es schon sein, dass man es nicht sofort erkannt hat :slightly_frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Glück, dass wir trotzdem die drei Punkte gegen Hoffenheim geholt haben.


    Da ist ein Brecko in den letzten Spielen auch halbwegs verkraftbar.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist ne Katastrophe, jetzt zum Ende hin..
    Ohman, gute Besserung.