Olkowski, Pawel (16)

  • ...brecko time :zany_face:


    Hoffentlich nicht. Ich würde eine Lösung mit Risse bevorzugen. Die Frage ist nur wer vor Risse spielt.Vielleicht rückt Deyverson dann wieder in die Startelf und Nagasawa oder Osako gehen auf den Flügel oder Peszko kommt zurück. Selbst ein Halfar in der Startelf wäre mir lieber als eine Rückkehr von Brecko. Auch wenn ich nicht zu den Brecko-Bashern gehöre aber sein Einsatz am Sonntag hat meiner Meinung nach schon gut gezeigt, dass die 1.Liga momentan eine Nummer zu groß für ihn ist.


    Gute Besserung Pawel.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Brecko wird aufjeden Fall spielen.
    Notfalls Pezko für Risse und Risse für Olkowski aber Brecko ist jetzt erstmal sicher gesetzt, da man Risse vorne braucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Merkt man das nicht sofort, dass der Fuß gebrochen ist oder wieso hat das jetzt 2 Tage gedauert?


    Man ist das kacke echt.. Richtig mies :candle:


    Edit: er hat sich schon vor dem Foul an Modeste verletzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Offiziell vom FC bestätigt....


    Mist verdammter :face_with_symbols_on_mouth:


    Gute Besserung Pawel


    :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gute Besserung Pawel und Kopf hoch :red_heart: :effzeh: :hennes:



    gebrochenen Fuß kann man schon mal kurz übersehen


    aber beim KSTA steht: er hatte es vorher schon????

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pawel, alles Gute! Komm bald wieder gesund zurück!


    Mit Kahnbeinbruch kann man schon ein paar Minuten weiterspielen, eher ein Druckschmerz, ist ja keine offene Fraktur.


    Ohne Pawel und ohne Punkte am Sonntag wär ich verdammt nervös für die nächsten Spiele, aber so packen wir das. Come on FC! Ein Punkt in Berlin und weiter gehts....

  • Shit das ist natürlich Mist! Gute Besserung! Aber es ist auch die Chance für Miso zu zeigen das er noch da ist ........ Auf der andern Seite kann der Fc noch mal genau gucken hilft uns ein Brecko als Backup noch oder nicht! Ist natürlich trotzdem Scheisse für Olkowski auf mehere Einsätze von Miso hätte ich gerne verzichtet.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gute Besserung, Pawel! :candle:


    Wie weit ist eigentlich mittlerweile Klünter? Der ist doch RV...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich würde auch ungern Miso sehen!!! für Klünter ist es glaube ich zu früh, außerdem sind zeitnah die Abiklausuren!



    gute Besserung Pawel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und schon geht es wieder los! Kaum ist die Nachricht raus, dass Pawel Olkowski sich das Kahnbein gebrochen hat und wahrscheinlich durch Miso Brecko ersetzt wird, schon holen viele wieder den Knüppel raus und dreschen vorbaltlos auf den guten Miso ein. Natürlich, Olkowskis Ausfall ist nicht nur schade für den Spieler selbst, der sich zur Zeit in guter Form befand, auch dem FC werden seine Flankenläufe fehlen. Allerdings ist die Verletzung keine Katastrophe, wie ich gelesen habe. Eine Verletzung kommt eben immer mal vor, und da muss eben ein anderer ran. Im Übrigen kann es auch sein, dass die Mannschaft dadurch noch enger zusammenrückt. Falls Miso Brecko, der übrigens noch immer der Kapitän ist, spielt, bin ich mir sicher, dass er Olkowski bestmöglich ersetzen wird.
    Was man da aber wieder zu lesen bekommt, ist einfach nicht akzeptabel und zeugt von einer enormen Lücke an Respekt dem Mitmenschen gegenüber. Brecko ist ein Spieler des FC, ist das allen klar? Er ist seit 2008 im Team und hat ca. 200 Spiele für den FC absolviert. Ich glaube, da könnte er eine bessere Behandlung erwarten. Ich für meinen Teil stehe der Sache wie immer ziemlich fassungslos gegenüber! :woman_facepalming:

  • Und schon geht es wieder los! Kaum ist die Nachricht raus, dass Pawel Olkowski sich das Kahnbein gebrochen hat und wahrscheinlich durch Miso Brecko ersetzt wird, schon holen viele wieder den Knüppel raus und dreschen vorbaltlos auf den guten Miso ein. Natürlich, Olkowskis Ausfall ist nicht nur schade für den Spieler selbst, der sich zur Zeit in guter Form befand, auch dem FC werden seine Flankenläufe fehlen. Allerdings ist die Verletzung keine Katastrophe, wie ich gelesen habe. Eine Verletzung kommt eben immer mal vor, und da muss eben ein anderer ran. Im Übrigen kann es auch sein, dass die Mannschaft dadurch noch enger zusammenrückt. Falls Miso Brecko, der übrigens noch immer der Kapitän ist, spielt, bin ich mir sicher, dass er Olkowski bestmöglich ersetzen wird.
    Was man da aber wieder zu lesen bekommt, ist einfach nicht akzeptabel und zeugt von einer enormen Lücke an Respekt dem Mitmenschen gegenüber. Brecko ist ein Spieler des FC, ist das allen klar? Er ist seit 2008 im Team und hat ca. 200 Spiele für den FC absolviert. Ich glaube, da könnte er eine bessere Behandlung erwarten. Ich für meinen Teil stehe der Sache wie immer ziemlich fassungslos gegenüber! :woman_facepalming:



    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: agree!!!



    Come on Brecko!!!

  • Zum Glück haben wir auf dieser Position einen gelernten und erfahrenen Ersatz, den man bedenklos bringen kann. Das sah in den vergangenen Jahren schon ganz anders aus!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gute Besserung, Pawel!!!


    Bist eine echte Bereicherung für unsere rechte Seite. Werd schnell wieder gesund!!! :thumbs_up:

  • Gegen Hertha wird man sehr schnell den Unterschied zwischen Pawel und Miso sehen. Den hat man schon bei seiner Einwechslung gegen 1896 gesehen. Miso gehört nicht mehr in die Stammelf. Risse nach Hinten, dafür Mittelfeld mit Halfar offensiv verstärken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von rese ()