Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Lukas Podolski ist auf viele Spielerfrauen nicht gut zu sprechen. "Mir gehen die meisten Spielerfrauen wirklich auf die Nerven", sagte der 36-Jährige der "Gala".

    Also der Gala ein Interview zu geben ist irgendwie schon witzig. Aber es hilft ihm halt weiter im Gespräch zu bleiben. Und das ist mMn genau sein Problem. Er möchte seit Jahren auf Krampf im Gespräch bleiben. Positiv wie negativ egal Hauptsache die Leute reden, Googlen in oder stalken ihn auf seinen Kanälen. Das er dann in einer Zeit wo das Thema Frauen egal was man sagt sofort hoch kocht ist doch nicht verwunderlich. Er scheint auch wenig Freunde zu haben die ihm einfach sagen "Leeve Jung fahr mal einen Gang zurück und halt nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Schnabel ins die Mikrofon." Sondern einfach nur ja sager die das auch noch abgöttisch abfeiern. Deshalb wollen ihn viele auch nicht in einer Funktion im Verein haben. Was auch komplett verständlich ist. Den wenn er da so weiter machen würde gäbe es ständig Theater und das kann der FC gar nicht gebrauchen. Finde er hat das auch überhaupt nicht nötig, denn seine Geschäfte laufen auch ohne.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lukas Podolski ist auf viele Spielerfrauen nicht gut zu sprechen. "Mir gehen die meisten Spielerfrauen wirklich auf die Nerven", sagte der 36-Jährige der "Gala".


    Also der Gala ein Interview zu geben ist irgendwie schon witzig. Aber es hilft ihm halt weiter im Gespräch zu bleiben. Und das ist mMn genau sein Problem. Er möchte seit Jahren auf Krampf im Gespräch bleiben. Positiv wie negativ egal Hauptsache die Leute reden, Googlen in oder stalken ihn auf seinen Kanälen. Das er dann in einer Zeit wo das Thema Frauen egal was man sagt sofort hoch kocht ist doch nicht verwunderlich. Er scheint auch wenig Freunde zu haben die ihm einfach sagen "Leeve Jung fahr mal einen Gang zurück und halt nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Schnabel ins die Mikrofon." Sondern einfach nur ja sager die das auch noch abgöttisch abfeiern. Deshalb wollen ihn viele auch nicht in einer Funktion im Verein haben. Was auch komplett verständlich ist. Den wenn er da so weiter machen würde gäbe es ständig Theater und das kann der FC gar nicht gebrauchen. Finde er hat das auch überhaupt nicht nötig, denn seine Geschäfte laufen auch ohne.

    WENN er denn dieses Interview auch gegeben hat :winking_face:


    ... sieh Jan Böhmermann - https://www.stuttgarter-nachri…5e-a52b-2f4c6a5cd604.html ... war ne nette Sendung

  • WENN er denn dieses Interview auch gegeben hat


    ... sieh Jan Böhmermann - stuttgarter-nachrichten.de/inh…5e-a52b-2f4c6a5cd604.html ... war ne nette Sendung

    Das Video von Böhmermann kann ich tatsächlich sehr empfehlen. Wie so oft: unterhaltsam und informativ.


    Aber das Interview bzw. zumindest die Aussagen von Poldi hat es gegeben, das zeigt seine Reaktion auf das, was eine Spielerfrau von seiner Meinung hält:


    https://www.t-online.de/sport/…itik-von-spielerfrau.html

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Poldi kritisiert in der Gala sich selbst inszenierende Spielerfrauen.
    Die Frau von Contento reagiert darauf in der BILD.
    Poldi kommentiert das dann wieder via Instagram.


    Just why?

    mittlerweile interessieren mich die aussagen von poldi und die der spielerfrauen ähnlich gleich wenig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Frau contento wurde schon mal bei bild lobend hervor gehoben für ihren onlinetutorkram.


    kurios, dass sich dann nur die einzige meldet die wirklich was auf die Beine gestellt hat.


    Naja auch der Galaleser braucht content :face_with_tears_of_joy: Sonst liest er bunte oder für sie.


    Ansonsten Sommerloch. Der Transfermarkt ruht ja noch

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nett von Poldi das er den Content liefert, reiht sich damit in eine glamouröse Reihe ein direkt hinter Franz Beckenbauers Weihnachtsfeier, Kahns Ehebruch und Lothar Matthäus

  • Hast recht.
    Langsam könnten mal wirklich gehaltvolle Nachrichten kommen wie: neuer Vertrag für Poldi beim FC. "Ich will nochmal angreifen und meinem Herzensverein im Abstiegskampf helfen..."

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das erfährt man aber auch nur wenn man z.B. die Gala liest oder Bild usw. was ja angeblich der ein oder andere nicht macht
    aber trotzdem über alles bescheid weiß. Seltsam das ganze... grübel

  • Das erfährt man aber auch nur wenn man z.B. die Gala liest oder Bild usw.

    Oder t-online.de, oder AZ München, Sport1.de, focus, Express... und das waren jetzt einfach die ersten 5 Google-Treffer abseits der von dir genannten. Selbst die FAZ und die Süddeutsche Zeitung haben das Thema aufgegriffen.


    Nur, weil etwas in einem bestimmten Medium ursprünglich veröffentlich wurde, heißt das nicht, dass andere es nicht aufgreifen. Ich lese weder Gala noch Bild, trotzdem bin ich mehrfach auf Poldis Aussagen bzw. die Reaktionen darauf gestoßen. Und ich bin wahrlich niemand, der die Klatschpresse verfolgt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da geb ich Dir sogar Recht, ein öffentlicher Schlagabtausch mit der Frau von Contento. Peinlich.

    ich finde es eher peinlich wie man sich über so eine Kleinigkeit derart mediengeil heraufstürzt und dort eine Peinlichkeit interpretiert oder sieht wo nichts dermaßen vorhanden ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Nur, weil etwas in einem bestimmten Medium ursprünglich veröffentlich wurde, heißt das nicht, dass andere es nicht aufgreifen. Ich lese weder Gala noch Bild, trotzdem bin ich mehrfach auf Poldis Aussagen bzw. die Reaktionen darauf gestoßen. Und ich bin wahrlich niemand, der die Klatschpresse verfolgt.

    Gebe ich dir zu 100% recht, nur wo dass das erste mal hier auftauchte, war das in deinen aufgezählten Medien noch nicht
    veröffentlicht worden, sondern nur in dieser Klatschpresse :winking_face:

  • ich finde es eher peinlich wie man sich über so eine Kleinigkeit derart mediengeil heraufstürzt und dort eine Peinlichkeit interpretiert oder sieht wo nichts dermaßen vorhanden ist.

    Ja, es ist eine völlig normale Diskussion über ein Frauenbild aus den 1980ern, die ein Profifußballer für alle anderen wahrnehmbar über diverse Kanäle führt.
    Das hat man ja täglich, und sollte daher keinerlei Beachtung finden. Und dementsprechend sind diese Meinungen als "mediengeil" oder "peinlich" zu stigmatisieren, während man sich mit der Sache 0,00 auseinander setzt. Du hast es verstanden.