Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi macht das! Er übernimmt auch das Catering :winking_face: jeden Tag Döner sowie zum Nachtisch Eis... ist halt Nordkorea, gibt keine Auswahl :popcorn:


    #mussso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #poldiforpresident
    Er wird die Anhängerschaft einen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bevor sich hier wieder Lager bilden, denken wir das doch mal zuende.


    Poldi hat in Japan Vertrag bis Jahresende. Der letzte Spieltag ist am 7. Dezember.
    Nehmen wir mal an, Poldi würde dann seine Karriere beenden wollen - das traue ich ihm durchaus zu. Er steht mit beiden Beinen im Leben (Unternehmer) und hat sportlich schon länger keine Ambitionen mehr. Zwei Monate Personalunion könnten wir wohl verkraften.


    Unsere Mitgliederversammlung ist im September. Wenn Spinner weg ist, ist die größte Barriere zu Poldi ebenfalls weg. Mit Tünn und Ritterbach wird er sich wohl arrangieren können - oder andere mitbringen.
    Außerdem kennt Poldi den Klub und das Geschäft gut genug, um die viel beschriene Überwachungsfunktion wahrzunehmen. Gleichzeitig wird er einem Veh oder Wehrle nicht reinfunken, weil er eben "nur" ex-Spieler ist.
    Der Verein würde dann halt keinen ranzigen Grüßonkel bekommen, sondern eine echte Identifikationsfigur.


    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Gedanke. :FC:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich kann deinen Argumenten vollkommen folgen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry ich liebe Poldi aber noch mehr liebe ich den 1.FC Köln! In zehn Jahren können wir gerne nochmal darüber sprechen. Aber jetzt wäre das definitiv zu früh! Poldi ist Fußballer. Klar ist er nebenher Unternehmer. Aber dafür hat er einen Manager. Soll der dann auch in den Vorstand?

  • Ist das nicht etwas zu viel?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also Jansen ist auch Präsident beim KSV. Ganz so abstrus ist das nicht.


    Aber vom DAX-Unternehmens-Manager zu Poldi? Muss ich erst mal sacken lassen.

  • Ich freue mich jetzt schon auf seine Bewerbungsrede!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Verein würde dann halt keinen ranzigen Grüßonkel bekommen, sondern eine echte Identifikationsfigur.


    Nur weil er heute 65 geworden ist musst du den Tünn nicht so beleidigen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es würde auf die Vize Leute ankommen, ob das eine Option wäre :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hast du gegen den Tünn und Ritterbach?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube die Präsidentschaftfunktion wäre nicht die richtige für Poldi momentan zumindest noch nicht, dafür ist er auch noch zu jung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi als Präsi ?


    Echt jetzt ?


    Ihr habt wohl noch zuviel Restalkohol von Fastelovend em Blot :woman_facepalming: