Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Oro würde jetzt sinngemäß schreiben: immer diese Hater... :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :astonished_face: :nerd_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nüscht :zany_face:


    Ich finde, dass man ihn schon einbinden sollte. Er ist ein Mensch mit Strahlkraft, den man gerade auf dem japanischen und im europäischen Markt sehr gut gebrauchen kann! Was er jedoch lernen muss, dass er einfach mal den Mund halten darf und nicht ständig überall seine Kommentare abgibt. Wir brauchen jemanden, der uns weiterbringt und hilft und niemanden, der mit seinen Sprüchen alte Wunden wieder aufreißt. Intern darf er das gerne machen, aber nicht extern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso er hat doch genügend eigene Firmen :money_mouth_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jmd der einen Balljungen massiv beleidigt hat im Verein nix mehr zu suchen. Wir haben durchaus genug Kompetenz im Verein. Da braucht es keinen Podolski!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • anders ist ja nicht unbedingt gut

    Das befürchte ich allerdings auch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was er jedoch lernen muss, dass er einfach mal den Mund halten darf und nicht ständig überall seine Kommentare abgibt.

    Gerade solche Menschen wünsche ich mir vom ganzen Herzen. Solche Menschen sind in dieser weitergehend total angepassten Gesellschaft heute - im Vergleich zu früher - leider nur noch extrem rar gesät :winking_face:

  • wie schon oben geschrieben: intern GERNE, extern NEIN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi kann seinen Namen nutzen, solange er noch was einbringt. Aber bitte nicht beim FC

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gerade solche Menschen wünsche ich mir vom ganzen Herzen. Solche Menschen sind in dieser weitergehend total angepassten Gesellschaft heute - im Vergleich zu früher - leider nur noch extrem rar gesät :winking_face:

    Ich bin da ja eher im Team "Inhalt". Aber gut, wenn es nur darum geht, irgendwas zu sagen.


    P.S. Übernimmt man die "weitestgehend total angepasste Gesellschaft" eigentlich nur auch aus irgendwelchen Basler-Zitaten, oder lebst Du selbst auch in einer solchen? Ich kann sicher nur für mich sprechen, wohnhaft in Berlin, aber weitestgehend angepasst ist hier gar nichts, eher im Gegenteil. Sehr divers, mitunter sehr anpassungsunwillig.

  • Gerade solche Menschen wünsche ich mir vom ganzen Herzen.

    Und ich wünsche mir Menschen, die auch dann Teamplayer sind, wenn es mal nicht nach ihrem Willen geht. Und genau das war Lukas Podolski noch nie und wird er vermutlich auch nie sein. Sobald es mal nicht so läuft, wie er es sich wünscht, sucht er umgehend die Öffentlichkeit. Nicht das gewünschte Präsidium wird vorgeschlagen: Poldi supportet öffentlich seinen Wunschkandidaten. Der Vorstand ruft nicht oft genug an? Lesen Sie es in der Bildzeitung. Etc. etc. etc.


    Und so etwas brauchen wir hier nicht in einer verantwortlichen Position. Hier müssen alle an einem Strang ziehen und ihr eigenes Ego hinten anstellen. Wenn Poldi beweist, dass er dazu in der Lage ist (das Vorhandensein einer seinen Qualifikationen entsprechenden Position vorausgesetzt), dann bin ich gerne dafür. Aber jemanden einzubinden, nur weil er hier mal erfolgreich gekickt hat und die Stadt im Herzen trägt? Ich glaube davon hatten wir inzwischen ausreichend viele Negativbeispiele.


    Ist sowieso mal wieder ein typisches "zum FC gibt es gerade zu wenig zu berichten, Fragen wir doch mal was zu Poldi" Thema. Gähn.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dafür aber bei RTL eine dumme Figur abgegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.