Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Lukasz bleibt noch in Zabrze :red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich dachte, wir brauchen noch einen Stürmer?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Beides Knaller. Unbedingt beide verpflichten.


    Einer wird schon einschlagen. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und wenn ich jetzt Mikael Ishak als Rückkehrer vorschlagen würde, der in selber Liga auf 24 Scorer in 31 Spielen kommt wärst du auch dafür?

    Na sicher! Oder ist die Ekstraklasa für das Brett auch eine "Kirmesliga" ? :clown_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich dachte, wir brauchen noch einen Stürmer?

    Doch nicht den Versager, der hat gerade erst völlig bei Grill den Henssler reingeschissen. Kaiserschmarrn muss man zupfen, Poldi! Zupfen! Nicht schneiden! Nicht mal Calli konnte er überzeugen. Trauerspiel.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Doch nicht den Versager, der hat gerade erst völlig bei Grill den Henssler reingeschissen. Kaiserschmarrn muss man zupfen, Poldi! Zupfen! Nicht schneiden! Nicht mal Calli konnte er überzeugen. Trauerspiel.

    Der ist ja nicht mehr bei Bayern, also braucht er auch keinen Kaiserschmarrn zu können, Hauptsache er haut die Bälle noch ins Tor.

  • Der ist ja nicht mehr bei Bayern, also braucht er auch keinen Kaiserschmarrn zu können, Hauptsache er haut die Bälle noch ins Tor.

    Für Bälle ins Tor hauen bekommt man Rot . :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Letzte Woche wurde ja der Trainer Jan Urban entlassen. Im Gespräch war ja auch Mirko Slomka, für den sich Podolski ja auch eingesetzt hat.

    Er hat aber nun abgesagt. Mal schauen wer der neue Trainer wird?

  • Man merkt, wenn Oro gerade nicht da ist...


    Lukas wird zum dritten Mal Vater. Seine Frau ist schwanger.


    Glückwunsch Prinz Peng :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er trifft halt immer noch wie ne Eins. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja mitten rein... :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste ist ja nun weg.

    Was macht eigentlich Poldi?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kümmert sich nächste Saison um seinen Nachwuchs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal gespannt wann er sich zu modeste äußert

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.