Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich würde ihm wünschen das er vor dem Winter nochmals kommt :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finds gut.
    Weichgespülte Kacke haben wir doch genug.
    Wird Zeit, dass mal einer die Wahrheit sagt.
    Wird schon was dahinter stecken.
    Wird vielleicht dann irgendwann mal raus kommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das spielt doch keine Rolle Frankie..is doch egal was dahintersteckt. Dat kannste Dir so nicht bringen...find ich. Ich find Poldi auch jut, aber das würde ich ihm trotzdem immer klar so sagen. Halt doch einfach mal die Klappe. Is besser so.

  • Ich finds gut.
    Weichgespülte Kacke haben wir doch genug.
    Wird Zeit, dass mal einer die Wahrheit sagt.
    Wird schon was dahinter stecken.
    Wird vielleicht dann irgendwann mal raus kommen.

    Wenn er wenigstens etwas vernünftiges damit ausdrücken würde. Aber so ist es halt einfach Kindergarten, mehr nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Poldi war schon immer so und wird sich nicht mehr ändern.
    Ein bisschen einfach gestrickt, immer frei Schnauze, aber das Herz am richtigen (kölschen) Fleck.
    Ich liebe ihn so wie er ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unterste Schublade was der sich da wieder erlaubt. Kann er sich sparen. Denkt wohl er kann sich alles erlauben. Ekelhaft :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dass er selber inzwischen mehr Fan als alles andere ist, ist doch nun schon lange klar. Und solange er hier keinen offiziellen Posten bekleidet und wir auch gar nicht wissen, worauf sich der Tweet bezieht, ist er ein freier Mensch, der sich frei äußern darf. Nicht mehr und nicht weniger....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unterste Schublade was der sich da wieder erlaubt. Kann er sich sparen. Denkt wohl er kann sich alles erlauben. Ekelhaft :face_with_symbols_on_mouth:

    :grinning_face_with_big_eyes:
    Wie groß muss der Hass sein...
    Niemand weiß, worauf sich dieser spaßige Tweet bezieht, es wird mit keinem Wort Veh oder gar der FC erwähnt, und du gehst so dermaßen steil.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das passiert halt mit einem früher oder später wenn man Poldi nicht will. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaa ist auch so schwer zu erraten auf was es sich bezieht. Und wenn er so gerade aus ist wie hier vorgegaukelt wird, warum großes "Geheimnis" draus machen? Weil man ein Abschiedsspiel noch will.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tja, solle er sich besser schon mal drauf einstellen.
    Die Wahrscheinlichkeit ist seit heute auf 99% gestiegen.
    Da nun nur noch das Präsidium da ist, was bekannter Maßen pro Poldi ist, ist keine Opposition da. Außer Vorwärts_Fc, aber den fragt keiner.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nun nimm mal den Stock aus dem Hintern.
    Das ist der Poldi-Thread.
    Da geht es nicht biereernst zu. :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mitgliederrat - Poldi :grimacing_face:

    Ultras-Connection - Poldi :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fan Betreuung - > Poldi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich denke Mal eher das er nun wieder auf eine Rückhholaktion als Spieler hofft. Veh hatte dies ja ausgeschlossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!