09. (So 24.10.21/15.30) Bayer Leverkusen (H) 2-2

  • Wir haben mit Uth, Kainz und Duda drei sehr gute Mittelfeld/Stürmer hinter Modeste, die leider bisher zu wenig zeigen!

    Uth ist diese Saison nicht gut. Kainz seit Wochen schwach. Da muss man einfach auch mal ehrlich sein. Uth und Duda passen meines Erachtens überhaupt nicht zu Baumgarts Konzept. Sorry.

  • Aber Uth kann auch mal Szenen wie die zur letzten Ecke schaffen. Sind nicht so viele bei uns mit dem Biss. Wenn wir ihn denn ins Spiel eingebunden bekommen.

    "La mamma dei cretini è sempre incinta"

  • Wir waren auch in der ersten Spielen sehr oft in Unterzahl in der Abwehr, nur waren die Gegner zu dumm dies auszunutzen.

    Seit 2 Spielen hat sich dies geändert.

    Ein schnelles Anschlußtor und es geht noch was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du eine Mannschaft wie Leverkusen schlagen willst darfst du nicht solche Fehler machen. Beim ersten katastrophalen Fehlpass von Modeste ist es nochmal gutgegangen, nur damit er wenig später den gleichen schlimmen pass nochmal spielt.

  • Tue mich schwer diese HZ zu bewerten. In den letzten Minuten ging es ja auch noch einigermaßen.

    zumindest zeigt die Mannschaft Herz.


    Aber....


    Modeste und Czichos


    Was die für Fehlpässe fabrizieren ist schon heftig.

    Gerade Modeste vor dem Fehlpasst zum 0:1 hatte vorher eine ähnliche Situation.

    Blöd, dass er sich dann für den Risikopass entscheidet.


    Spielerisch kannste mit Modeste vorne leider fast gar nichts anfagen.


    Das Gleiche hinten Czichos.

    Ein Klopper pro Spiel ist man je gewöhnt aber gleich so viele?


    Ich würde Thielmann für Özcan bringen und genaus weiterspielen.

    Dann auf einen schnellen Anschlusstreffer hoffen.

  • Das Mittelfeld muss zum Teil besser nachsetzen. So wie Uth es in der letzten Minute getan hat. Und nicht wie Salih, eigentlich ein Kämpfer, nach Ballverlust einfach angeschaut hat wie Benno dann gegen 2 Gegenspieler logischerweise keine Chance hat.

  • Halbzeitfazit für mich:


    Pillen führen 0:2 nicht weil sie besser sind, sondern weil wir schlechter sind.


    Erste Tor geht auf Tony und zweite auf unsere Defensive.


    Monsanto spielt das natürlich jetzt ruhig runter und stehen in der Abwehr.


    Wirkliche Chancen gab es von uns glaube ich zwei.


    Ich meine aber, man merkt teilweise unserem Kader das Alter an. Viele Spiel > 30 oder knapp dran.


    Für mich ist Pillenhausen aber auch nicht der Gegner, den wir dominieren müssen. da gibt es andere.

    Allerdings muss man sich auch nicht in 100 Sekunden zwei Dinger einschenken lassen.


    Bin sehr gespannt, wie 2 HZ läuft.


    Beste Spieler Benno

    Kämpferischster Spieler Hector

    Unglücklichster Spieler Tony


    Schlechtester Spieler lasse ich mal.

  • Keine Stimmung auf den Rängen, man hört nur Pillen.


    Auf dem Platz lassen sie uns seit dem 2:0 machen, aber bisher 0 Ertrag.


    Der pure Wahnsinn sagt mir, dass wir da noch drehen

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Immer diese Fehler...poah.

    Die Pillenfresser haben halt die Qualität um das zu nutzen. Ärgerlich solche Gegentore...für mich könnte dennoch was gehen. Die letzten 15 Min.sollten Mut machen.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • würde Thielmann bringen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Stadion muss zulegen.


    Kann nicht sein dass Monsanto hier ein Heimspiel hat

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schiri macht da weiter wo er aufgehört hat. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.