07. (Fr 01.10.21/20.30) SpVgg Greuther Fürth (H) 3-1

  • Meine Aufstellung sähe wohl so aus:


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/f9e02e2639/m]


    Aber Rafa wird eh wieder spielen, ansonsten vermute ich aber könnte die Aufstellung durchaus so aussehen, nur halt Mere oder Kilian raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe gerade das vor 33k gespielt werden darf. 8k zusätzlich, super. Wünsch allen glücklichen einen super Start in kommende WE. :effzeh: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut das ich schon 2 Tickets für die Süd habe. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Aufstellung sähe wohl so aus:


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/f9e02e2639/m]


    Aber Rafa wird eh wieder spielen, ansonsten vermute ich aber könnte die Aufstellung durchaus so aussehen, nur halt Mere oder Kilian raus.

    Finde ich gut.


    Ljubicic hat seine besten Spiele in der Zentrale als weiterer Abräumer mit Skhiri gemacht.

    Modeste und Uth passen am besten zusammen. Finde ich auch gut.


    Thielmann hat zwar die letzten beiden Spiele nicht so gut gespielt, aber

    rechts außen ist er am besten.


    Was ich bei der Aufstellung schade finde, dass Duda raus ist, und dort spielerisch aus der Zentrale fehlen könnte...

  • Dafür ist Uth ja drin, aber zwei Spieler die Flanken können finde ich halt am sinnvollsten bei Big Mos derzeitger Kopfballstärke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man könnte ja so beginnen,

    und wenn es in der 60 Minute immer noch 0:0 steht,

    weil wir das Abwehrbollwerk nicht knacken können, holen wir Duda zusätzlich noch für die Zentrale für Ljubicic.


    Dann könnte man spielerisch nochmals nachladen.

  • Ich meine, bei uns wird ja eh viel rochiert, man denke an Modestes Flanke gegen Hertha auf Kainz, aber ja, ich würde auch so wechseln, Duda erste Wahl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen die Bayern hat Fuerth gezeigt das sie auch Fussball spielen koennenn und sehr kampfstark sind. Natuerlich ist unsere Mannschaft um einiges besser. Wenn wir, wie bisher mit der richtigen Einstellung auftreten, werden wir gewinnen. Aber wir muessen das Spiel sehr ernst nehmen. Wenn wir auf Dauer einstellig bleiben wollen muessen wir solche Spiele gewinnen.

  • lt. kicker 33000 Zuschauer gegen Fürth zugelassen. Dürfte also noch nen Verkauf an Mitglieder geben


    Die Nachricht ging doch schon vor deinem Beitrag live, Karten gibts ab Dienstag. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das wird eine interessante Herausforderung. Ähnlich wie gegen Bochum muss die Truppe sich neu beweisen und zeigen, dass sie keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen.


    Nach aktueller Gemengelage sind wir wahrscheinlich der Favorit, aber im Fußball geht alles so verdammt schnell, dass ich es da mit dem Trainer halte: scheiss egal, gegen wen du zockst, du musst alles raushauen.


    Ein Blick auf die Tabelle zum selben Zeitpunkt der letzten Saison zeigt das auch ganz gut. Bremen und Augsburg haben da ähnlich gut gestanden, wie wir aktuell. Ende ist bekannt. Ist halt ein Marathon und kein Sprint.

  • Party mit 33.000 Zuschauern!!! Mega! Wird das letzte Heimspiel, welches keine 50.000 Zuschauer haben wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde bei Doppelspitze und Raute bleiben.


    Uth und Mo im Sturm, Duda auf der 10.

    Skhiri auf der 6, Mainz links, Ljubicic rechts.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Spielen wir da eigtl. wieder vor 50k?


    Gestern habe ich irgendwo eine Übersicht gesehen, dass wir mit 50k 100% Auslastung haben.

    Nein 33.000 . Es dürfen nun 8.000 Personen mehr ins Stadion als gegen Bullen Pisse.

    Und ich gehe von einem Pflicht Sieg gegen einen direkten Konkurrenten aus!!

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich rechne mit Uth und nur einem richtigen Neuner. Dafür mit 2 echten Aussen. Jan und ??.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na Kainzi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte es kommen noch andere Optionen. Kainzi ist natürlich 1. Wahl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Fürth ist es fast egal, wer vorne spielt. Wir müssen endlich in der Chancenverwertung besser abschneiden und auch das zweite Tor nachlegen! Auch gestern waren Chancen auf das zweite oder sogar dritte Tor gegeben. Man muss sie halt auch konsequenter zuende spielen und nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke