07. (Fr 01.10.21/20.30) SpVgg Greuther Fürth (H) 3-1

  • Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Freiburg… Freitag Abend, Flutlicht, 3:0, Tabellenführer.

    Wir werden zwar kein Tabellenführer, können aber besagte Freiburger überholen… ist ja irgendwie das gleiche

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Auch ein schönes 4 zu 0 gegen Union Berlin steigt da in meinen Erinnerungen hoch, Freitag Abend, Flutlicht, Erster gegen Zweiter, Jonas Hectors allererstes FC Tor. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • heute muss gewonnen werden,diese 3 Punkte werden sehr wichtig sein um auch mal ein zwei spiele verlieren zu können ohne direkt im unteren Tabellen Keller zu landen.


    was besonderst unter Baumgart auffällt wir haben im Schnitt 14 Torschüsse bei Gisdol konnte man froh sein wenn in 90 Minuten 1 mal aufs gegnerische Tor geschossen wurde


    fakt ist auch das wir bis zum heutigen Spieltag kein einziges schlechtes Spiel gemacht haben oder schlechter waren als der Gegner,es macht einfach Spass dem FC wieder zu zu schauen

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Da hast du in allem recht winter

    Aber trotzdem bot jedes Spiel genug Möglichkeiten auch aufzuzeigen, dass wir eben nicht da sind wo wir hinwollen und nur Erfolg haben wenn wir bis an die Grenzen und darüber hinaus gehen! Das finde ich genauso wichtig. Gar nicht erst schlörren lassen wie man im Sauerland sagt, sondern immer wieder das letzte rauskitzeln! Die

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • heute muss gewonnen werden,diese 3 Punkte werden sehr wichtig sein um auch mal ein zwei spiele verlieren zu können ohne direkt im unteren Tabellen Keller zu landen.


    was besonderst unter Baumgart auffällt wir haben im Schnitt 14 Torschüsse bei Gisdol konnte man froh sein wenn in 90 Minuten 1 mal aufs gegnerische Tor geschossen wurde


    fakt ist auch das wir bis zum heutigen Spieltag kein einziges schlechtes Spiel gemacht haben oder schlechter waren als der Gegner,es macht einfach Spass dem FC wieder zu zu schauen

    Absolut richtig!


    Heute Abend haben wir - wenn's normal läuft - 12 Punkte, danach kommen Hoppelshausen, Pillen und dann Dortmund.


    Ich nehme an dass sich Dein "falls wir mal 2 Spiele hintereinander verlieren" auf die junge Zukunft bezieht (Pillen, Dortmund).


    Wobei ich glaube dass es 2 Niederlagen am Stück nicht geben wird in dieser Saison. In Hoffenheim sehe ich mindestens 1 Punkt für uns, dito gegen Leverkusen. In Dortmund ist es auch möglich etwas zu holen, jedoch räume ich dort auch eine Chance auf Niederlage ein.


    Ich sehe uns nach den 3 Spielen bei 14-16 Punkten. Nach 10 Spielen dann immer noch Bombe!

  • Heute gibt's keine bewegten Bilder im TV Himmelhorstpfleger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, falls er SKY hat, dann wohl. :winking_face:

    Ich habe SKY, wann bringen die den was heute? Wäre mir neu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles andere als ein Heimsieg zählt heute nicht.


    Möchte heute mal ohne Gegentor bleiben tippe aber auf ein 3-1.


    Gleich ab ins Stadion nach fast 2 Jahren. Nur Köln sonst nix!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich werde mich auch gleich mit izeh, lunyTed und Musterprofi am Müngersdorfer treffen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann schon wieder nicht gucken. Ich hab ein Spiel mit meiner A-Jugend um 20 Uhr.


    Ich bin aber zuversichtlich. Ich denke wenn wir die Energie der letzten Spiele auf den Platz bekommen, werden wir das rocken. Man darf halt nur nie meinen, das geht auch mit weniger. Ich hoffe, wenn ich nach dem Spiel meiner Jungs nachschaue wie es steht, kann ich mich heute 2 mal freuen. Auf geht's :FC: .