07. (Fr 01.10.21/20.30) SpVgg Greuther Fürth (H) 3-1

  • ein Sieg am Freitag gegen Fürth wäre verdammt wichtig und würde unsere letzten Ergebnisse vergolden

  • Wir werden am Freitag ein Feuerwerk abbrennen und Fürth 4-1 schlagen, da bin ich mir sehr sicher. Der Konkurrenzkampf in der Truppe ist sehr hoch, Baumgart macht es genau richtig und kitzelt Spieler wie Uth und Duda durch die Herausnahmen bzw. EIn und Auswechslungen.

    Zu Hause mit frenetischen Fans im Rücken werden wir in den ersten 15 Minuten brutales Powerplay erwarten dürfen, anders geht es gar nicht mit der Stimmung und Baumgart in Kombination. Ich gehe davon aus das Uth für Andersson beginnen wird neben Tony, auf Ljubicic würde ich nicht verzichten wie oben jemand geschrieben hat, ich bin mir sicher das er spielt neben Shkiri. Es wird am Freitagabend ein Fussballfest in Müngersdorf geben, und das sage ich mit voller Überzeugung !

  • Ich bin am Freitag auch mal wieder im Stadion. Freue mich auf einen schönen Fußballabend.

    Hätte da nur mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen. Kann man im Stadion auch per EC-Karte an den Imbissständen bezahlen? Ich bin nämlich nicht bei diesem mobilen Bezahlen angemeldet.

    Vielen Dank schon mal im voraus für eine Antwort.

  • Mere und Andersson von Beginn an. Dazu Uth, laut SB

    Jan mit Magen Darm und fehlt.

    Bei ihm ist auch der Wurm drin i.M.

    Quelle: Exzess

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Modeste auf der Bank oder was?


    Oder Duda auf der Bank für Uth?


    Naja wenns klappt solls mir Recht sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doppelspitze mit AM27, Uth und Kainzi aussen und Duda zentral, vermute ich mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thinking_face:, stimmt. Trotzdem gute Besserung Jan. Ich weiß ja das du hier manchmal reinschaust.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa wird den User ausfindig machen, was dann folgt will ich nicht wissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nordkorea dürfte da zu wenig sein!

    packt ihn den Purschen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So dann bin ich jetzt der mit der Niederlage.

    Steinigt mich.


    Lasse mich aber gern eines besseren belehren von den Jungs :winking_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So dann bin ich jetzt der mit der Niederlage.

    Steinigt mich.


    Lasse mich aber gern eines besseren belehren von den Jungs :winking_face:

    Das wirst du eventuell aber nicht mehr erleben. Späßle :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Modeste auf der Bank oder was?


    Oder Duda auf der Bank für Uth?


    Naja wenns klappt solls mir Recht sein...

    Ne, ne, Baumgart hat gesagt, bezogen auf die Offensive: "Ich will sie alle auf dem PLatz sehen." Da Thielmann ausfällt kann das bedeuten: Kainz, Duda (als 10er), Uth (als RM), Andersson und Modeste vorne drin. Dann wäre allerdings Ljubicic zunächst draußen (Skhiri ja wohl eher nicht). Oder er meint damit, dass er im Laufe des Spiels alle auf dem Platz sehen will, also nicht, dass alle von Beginn an spielen. Aber wenn, dann wäre das schon volles Rohr Offensive!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ljubicic würde ich gerade in diesem Spiel nicht draußen lassen. Der dürfte mit seinem extremen anlaufen den ein oder anderen Fehler erzwingen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: