14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Weiß gar nicht warum wir jetzt so offen stehn?

    Vor allem laufen sie nicht zurück, als ob sie da fest getackert sind im MF... auch wenn Bielefeld kaum Tore macht - so ist das höchst gefährlich was wir da machen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Czichos hält den Laden hinten noch halbwegs zusammen.

    Aber bei Führung sollten wir hinten tunlichst Überzahl haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • nachlegen bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Sky Reporter regt sich, zu Recht, über das dumme Publikum auf.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Endlich mal ein neutraler Kommentator bei SKY bezüglich Schindler. Warum Pfeifen die Affen überhaupt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein zweites vor der Pause wäre nicht schlecht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aktuell spielen wir da hinten mit einem IV - das kann nicht ewig gut gehen. Zumal auch Schindler immer mehr Probleme hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auw, dass tut weh, aber AM27 kann den machen wenn er reinrutscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • autsch, das sah nicht gut aus bei Czichos

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Endlich mal ein neutraler Kommentator bei SKY bezüglich Schindler. Warum Pfeifen die Affen überhaupt.

    Weil Schindler eben am Fuß getroffen wurde. Das haben die dämlichen Hinterwäldler aber nicht gesehen und hielten die Behandlung für Schauspielerei.